Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht das sonst deren Systeme überlasten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bambuswolle
Bei dir läuft ALLES wie vorher auch? Also alle Sender hell, die im Beitrag #1 stehen und bei den meisten hier nicht mehr zu erhellen sind? Dann bitte ebenfalls wie in Beitrag #1 gepostet: oscam.log im debuglevel = 6 bei einer Entschlüsselung von Sky Sport 1 HD bzw. einem nicht zu entschlüsselnden Sender (Sky Atlantic HD) anhängen.

Bin schon neugierig was Ende November hier abgeht wenn Sky die Sache abgeschlossen hat

ich Gängel keinen Member, nur weil ich dem eine Frage stelle? Und was der mit meinem Beitrag zu tun hat?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen, mal eine frage zur v13. Wenn die Karte gepaired ist, sollte sie doch nur in einem receiver funktionieren oder? Angenommen, ich habe 2 sky receiver und eine gepairte v13, kann ich diese in beiden receivern benutzen?

Viele Grüße

Der lütte

@luetter Ja, bei Zweitkarten lassen sich die Karten zwischen den Receivern tauschen.

Edit: Das gilt aber NUR wenn auch beide Receiver zu DEINEM Abo gehören.

Mh, aktuell scheint es so, als wenn sich eine Karte auch mit receivern aus unterschiedlichen abos betreiben lässt das pairing verhalten verwirrt mich da noch ein wenig...hätte erwartet, dass das nicht funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…