Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm .... Ich bekomme zurzeit A2, 50 mit Box-ID 00000000 und 38 Verlängerung.
 
Bei Mir schlagen 3A 37 und 5B auf zu 90% ist da der F0 drin da ich den Bereits auf der Karte hatte V14
 
OT: Naja, Sky Go war pünktlich ab 18:30 down, erst ca. ab Spielminute 60 gehts wieder (teilweise sehr ruckelig). Übertragung auf Bundesliga 1 HD zeigt links oben allerdings Sport 1 HD an, keine Ahnung, warum die umgeswitcht haben.

Edit: Durch die Verschlüsselung-Sat-Umstellung sind sicherlich einige, die bisher über CS geschaut haben, auf Sky Go oder auf Sky Q mini umgestiegen...das hat wohl der Sky Server nicht abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Naja, Sky Go war pünktlich ab 18:30 down, erst ca. ab Spielminute 60 gehts wieder (teilweise sehr ruckelig). Übertragung auf Bundesliga 1 HD zeigt links oben allerdings Sport 1 HD an, keine Ahnung, warum die umgeswitcht haben.
Ein typischer Fall für die geneigten Hotliner von Sky.
 
Übertragung auf Bundesliga 1 HD zeigt links oben allerdings Sport 1 HD an, keine Ahnung, warum die umgeswitcht haben.

Nee, zwischen dem Sky Sport und dem HD1 ist ein Bundesliga-Logo vorhanden. Das ist aber schon seit ein paar Wochen so, dass Bundesliga nicht mehr ausgeschrieben da steht.
 
Wer kann ein Programm zum Bruteforcing ecw -> dcw schreiben, dass alle CPUs+GPUs nutzt die da sind? Am Besten mit einem Speedcheck, damit man weis wie lange es dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…