Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand konkret so eine Hardware (Kopfstation, ev. aus China) und kann einen Link dazu geben?
Würde mir gern mal die technischen Spezifikationen und was die können anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt viele wir bauen die von Kathrein ein. zB. UFO Compact. Aber die Einsätze sind reine CI Einsätze. Die machen das auch im TS In TS Out ...

Das heißt, Deine Mieter haben sich beschwert, dass ihre Sky Sender nicht mehr gehen, obwohl Du nicht der "Provider" bist? XD

Du redest wirr, erkläre bitte mal genau????

Der Hammer,
Was hier los ist, bei mir gibt's zwar keine Probleme da Kabel. Aber selbst ich habe nun fest beschlossen das nach Ablauf in etwas über einem Jahr Schluss ist. Mal ehrlich, was da Film und Serien bzw Doku mäßig läuft, ist doch nur noch Schrott bzw wiederholungen... Chernobyl war da eine Ausnahme das war gut wenn auch zu kurz gefasst... Und Formel 1 kann man ja auch auf anderen Sendern schauen.. Ich bin definitiv dann raus, und das solltet ihr mit sat auch nicht mit machen, umso mehr Kündigen umso besser, und das welche nun abonnieren, das glaube ich nicht. Für die ist das zu teuer, genau deshalb hatten die das doch nur, meiner Meinung nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…