Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptproblem : 90% warten nur auf eine Lösung und bekommen nicht mal auf die Reihe Post 1 auf Seite 1 zu lesen. Geschweige denn auf den zig darauf folgenden Seiten den allerersten Post. Wissen auch nicht ansatzweise was man alles dafür tun muss bzw wie groß der Aufwand überhaupt ist!!!

5 % ist es egal.
4% versuchen es
1% haben schon längst alles

Das doch blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ob schwarz oder weiss.... die firmware ist entscheidend.... wer eine v13 ab der ersten Ausgabe geblockt hat.... ich sage jetzt mal so, die ersten 2 Wochen nach dem erscheinen der v13, der könnte die erste REV. Haben.

Edit: emm Log ab der ersten Stunde ist natürlich pflicht

Zuletzt bearbeitet:
Ob schwarz oder weiss.... die firmware ist entscheidend.... wer eine v13 ab der ersten Ausgabe geblockt hat.... ich sage jetzt mal so, die ersten 2 Wochen nach dem erscheinen der v13, der könnte die erste REV. Haben.

Hör doch mal mit deinen Rev. Mist auf, das ist kompletter Bullshit.

Die ROM Version steht beim Cardinit im OSCAM log. Aber wie der Name schon sagt - ROM - READ ONLY MEMORY - da kann man nix per EMM updaten. - sag ich als alter Informatiker.

Steht sogar im Oscam WebIF beim Reader: Meine V13 ist eine P1TV-10A7 - bringt trotzdem nix die Info.

Weil die Leute die nötigen finanziellen Mittel an Leute gespendet haben die weit über unserem Horizont sind.

Das war hier damit gesagt wird heißt für den normal sterblichen der hier fragt wird es keine Lösung geben. Sonst würde er nicht fragen.

@splender23

Post #1 gelesen?

Offenbar nicht..... Payserver interessieren hier nicht! Und die Diskussion/Information über diese sind hier auch nicht erwünscht/erlaubt!

Das stimmt, aber hier geht es um die ehrlichen CardSharer die und nicht um die wo viel Geld mit verdient wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…