Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klang aber so das man z. B. ein Q hat und ne Zweitkarte nen CI und das dann der UHD im CI auch läuft...

Das klang aber so das man z. B. ein Q hat und ne Zweitkarte nen CI und das dann der UHD im CI auch läuft...

Nein, ich bezog mich dabei NUR auf Kabel, sorry, wenn das anders rumkam......

Bei Sat muß die Karte dem Q auch zugewiesen sein, damit UHD aufgeht, wenn sie zugewiesen ist, kann sie im Modul nix mehr.......(oder nur noch wenig/eingeschränkt).
Selbst wenn man eine Zweitkarte in einem Modul hat, bekommt diese NICHT die Berechtigung für UHD, denn dafür muß auch diese Karte einem Q zugeordnet werden, und damit....siehe einen Satz vorher....

TNT Comedy,Sport 1/3 hd nicht offen nur im Hop v13

Bundesliga 1 HD Motorvision: offen Local

Meine locale ist ne V14 incl F0 und boxid 12345678

Bei Sky Sport 3 HD steht es auch so im EPG: Test: Sport 03

Ob sich da wirklich Cisco drum kümmert? Wer weiß wer da im Scrambler rumfuscht. :smiley:

@tc1996 starte OSCam mal neu. Kann sein, dass es sich den Sender als Bad Sid gemerkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…