Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, den meinte ich mit der Aussage: "konnte Binärcode lesen (und auch verstehen) wie andere Bücher".

MfG

Der Unterschied zwischen Sky Buli und Buli bei Eurosport. Hier gibts die Zusammenfassung der 1. Halbzeit Partie und anderen Spielen zuvor mit Stadionton. Bei Sky läuft dagegen Werbung :smiley::

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Tron hätte heute helfen können bei dem Sky Desaster, nur ein Spaß am Rande ! :smile:

MfG moebeljoe

So habe ich das ja auch nicht gemeint, mit seinem Tot, sondern wenn er noch unter uns wäre hätter er bestimm eine Lösung gefunden oder wäre bei Sky Angestellt !

Richtig des Geldes wegen. Das Geld verdienen aber immer die anderen und nicht der Hobbyhacker der Spass an der Sache hat.

Nebenbei, dass es der völlig falsche Thread ist, willst du nicht wirklich Emm's von Sky für deine Smartcard auf einem HD+ Sender empfangen? outingcat:

zum Glück waren nicht alle so egoistisch. Ohne Tron wäre es 1998 im Digi TV dunkel geblieben.
Ich finde es gut das jemand daran erinnert das es Menschen gab und gibt die Ideale haben. Viele hier im Forum wissen gar nicht was damals los war, als man die dbox 2 noch mit einem Kurzschluß in den debug versetzte.

Das mit oscam wäre ja geklärt...

Nun ist die Frage kann man die karte selber auf einen virtuellen reciver pairen - eher nicht. Dann bleibt nur noch die Kommunikation vom Modul zur Karte zu loggen das geht ja... Oder sich mal in den FWs umzusehen... Na dann viel Spass. Bin ich froh dass ich kein Sky haben musd

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…