Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich jeden Tag warum ich noch in den thread schaue ?

Und ich tue es doch. Ich sollte einen Arzt aufsuchen. Bei dem bullshit hier und ich lerne nichts dazu und komme immer wieder. Vielleicht ist es wie ein Unfall wegschauen geht auch nicht.
Irgendwo musst du ja drauf schauen.Hier siehst du zumindest kein schwarzen Bildschirm

Also, ich finde den Fred hier Klasse, es war mir bisher nicht klar, wer alles Zugang zu dieser Technik hat. Und für mich wäre es eine Warnung, sollte ich jemals etwas beisteuern können und wollen... ;-)

Bei mir quillt das Postfach über weil ich die Funktion nicht deaktiviert hab. :fearscream: Hehe

Bei mir ist es hell aber das will ja keiner wissen

Aber das hier fesselt mich mehr wie jedes Programm obwohl das Niveau hier RTL 2 und ist
Dann los.
Erzähle uns eine Geschichte, mit dem was du tolles gemacht hast um es zum laufen zu bekommen.
Warum schreibst du es nicht einfach? Wieso sollte man dich dazu etwas fragen?

So ihr Nasen kann jetzt schon einer sagen wie man es mit v13 entschlüsseln kann??

Such Dir jemanden im Darknet, der Dir deinen Unique Key aus der v13 ziehen kann...

Es war ja seit langem damit zu rechnen, dass es düster wird. Sky wird mit dem Ergebnis bestimmt nicht ganz zufrieden sein. Auf der anderen Seite, unfassbar, dass ich vorher mindestens noch 4 mal verlängern konnte, seit ich mir zur Sicherheit bei Verlängerung das CI+-Modul hab geben lassen, wie es hier immer wieder empfohlen wurde. Hatte schon befürchtet, dass irgendein fehlendes Update, das Ding unbrauchbar für den Erstfall gemacht hat. Für den Rat bin ich euch jedenfalls sehr dankbar. :grinning:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…