Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine mal gehört zu haben das bei den V13 die Hälfte der Bytes vom key genullt sind, desshalb einfacher. Aber ob das stimmt weis ich nicht .

Lasst euch doch nicht verarschen wieso soll alte Hardware in der Lage sein euch die Lösung zu bringen.

Wo angesetzt werden muss,ist bei der neuen Hardware.

moin moin
bitte jetzt nicht steinigen! ich weiß, oscam ist cccam überlegen, aber hat schon einmal jemand ne v13 oder v14 über cccam2.3.8 versucht zum laufen zu bringen?

Lasst euch doch nicht verarschen wieso soll alte Hardware in der Lage sein euch die Lösung zu bringen.

Wo angesetzt werden muss,ist bei der neuen Hardware.

Vielleicht weil die Karte zum Reader muss und der Alt Reader ori Himmel an ein oscam kommt
vielleicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Katze Flohli : Also ich schätze es als machbar ein, wenn die Hälfte der Keys bekannt ist, und damit deutlich einfacher, weil realistisch. Aber Du scheint Dich da besser aus zu kennen, also bin ich wieder raus.

Ich frag mich jeden Tag warum ich noch in den thread schaue ?

Und ich tue es doch. Ich sollte einen Arzt aufsuchen. Bei dem bullshit hier und ich lerne nichts dazu und komme immer wieder. Vielleicht ist es wie ein Unfall wegschauen geht auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…