Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Verständniss
kann OSCAm mit einem Unique Key umgehen. dh. kann dieser in die OSCAM Config eingegeben werden?

Also meiner Meinung nach wird Ende November nichts mehr funktionieren, auch nicht bei den PS. Klappt in England und Italien auch nicht.

DE mit UK/IT zu vergleichen ist wie der Vergleich mit Äpfel zu Birnen.
Was jetzt noch läuft wird auch ende November noch laufen die Umstellung auf den Betroffenen Sendern ist abgeschlossen.

Ohne Scheiß, kann mal einer hier die ganzen Newbies die nur schreiben "Bei mir ist hell" einfach rausschmeißen? Die können ja anscheinend nicht lesen (Post 1) somit helfen du uns hier vermutlich doch eh nicht...

DE mit UK/IT zu vergleichen ist wie der Vergleich mit Äpfel zu Birnen.
Was jetzt noch läuft wird auch ende November noch laufen die Umstellung auf den Betroffenen Sendern ist abgeschlossen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Letztendlich ist es der gleiche Laden und warum sollten die Sky DE noch offen lassen, wenn dort ebenso die Premiere League und CL zu sehen ist. Sind die teuersten TV Rechte.

Sky DE ist mit dieser Pairing Stufe sicherlich alles, aber nicht offen.

Reaktionen: d2z
Lasst sie doch alle "Fachsimplen" .

So wie ich das Board hier wie auch andere Boards bzw die Member kenne, bekommt hier KEINER die Lösung, noch dazu ist Sky bzw NDS ist nicht dumm und hat seine Abteilung zu dem Thema erhöht.

Deswegen bekommt keiner von euch eine Lösung für Lau oder what ever....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…