Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich wenn es hell ist und er keine lokale Karte hat und auch kein CS betreibt wie es hell sein soll? Da es ja hier nicht um streaming geht...

okay,, war vielleicht ein wenig voreilig bzw sollte nicht dazu dienen mir die pn Box voll zu hauen.
hast ja recht und danke

Habe seit 2 Tagen meine V13 im Sky Modul in meiner Gigablue Quad Plus laufen.Hab sie jetzt mal spaßeshalber wieder über Oscam laufen lassen und es gehen immer noch 2 Sender (Junior,TLC HD).Dachte die wird gepairt wenn sie im Sky Modul steckt?

Crime, Passion und Living gehen doch schon lang nicht mehr bei Sky.

Einige Inhalte müssen halt nicht geschützt werden, darunter auch Classica.

Wer Ironie und/oder Sarkasmus findet darfs gern behalten .

Ey sach nix gegen Living.....dort lief qualitativ besserer Content als beim Hauptsender RTL :smile:

Stimmt Classica ist auch noch hell damit.Heisstdas sie ist nicht gepairt.War mit F0.Ich sehe mal nach was im WebIF steht.

Das DCW hält genau 15 secunden bei Sky
Aber richtig wenn ich die Antworten zur Gleichen Anfrage habe könnte man etwas herleiten
In der Praxis sieht es aber etwas anders aus :smile: ich sehe nur auf Nagra 2 zurück - wie viele von Euch konnten damals den Key selbst berechnen ?
MODULUS bekannt
Exponent bekannt
Signatur Key bekannt

Alles war bekannt und trotzdem konntet Ihr das nicht

Mal ne Frage, sorry wenn sie vll blöd ist: ich hab hier Kabel Deutschland für Internet. Wenn ich mir in meine Dream 8k einen Kabel Receiver rein haue: lässt sich das parallel mit Sat betreiben? Könnte man nicht Sky über Kabel entschlüsseln und dann über OSCam verteilen? Und für die restlichen Abos weiterhin Sat nutzen? Dann hätte man alles in einem Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…