Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hier in Österreich geht auch nichts mehr mit der v14
Orf geht noch ganz normal über die v14

Hier wird von einer funktionieren oscam.server geschrieben wir tüffteln schon seit wochen und sind zum entschluss gekommen das es nicht an den einstellungen liegt

Auch das ist absolut falsch!

CCcam-Lines müssen auch sauber in die oscam.server eingefügt werden - und zwar mit allen 'Zutaten'! Dann laufen sie perfekt!
Dann nenne uns bitte mal alle zutaten und wenn dann sky1hd usw nicht mehr freezen und keine standbilder mehr kommen dann überweise ich dir sofort an derter

vielleicht gehts mit deiner .server in Österreich einwandfrei :smile: bin gespannt lg
Du verstehst da etwas falsch. Lass dich nicht verwirren.
Warum es bei mine77 freezt, liegt an seinem PayServer. Es gibt PayServer die super laufen, auch mit free Lines. So einen hat notator123. Das hat nichts mit einer oscam.server zu tun wo das "Heilmittel" drin ist.

UND NEIN, ICH HABE KEINE INFOS VON PAYSERVERN: ALSO KEINE PNs!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz recht! Und wie heute eine oscam.server mit allen 'Zutaten' aussehen sollte, das kannst du in allen Boards nachlesen. Das muss und werde ich hier sicher nicht posten.

Übrigens - ich sprach NIE von Sky 1. Der läuft zwar bei mir, aber den schaue ich nicht - eher Cinema, Wild, Discovery ...

Wir haben alle zutaten und trotzdem gehts schon länger nicht mehr sauber.

Da bringt ihr was durcheinander.
Die Test Line von PS habe ich am Wochenende immer getestet.
Keiner hat mich zufrieden gestellt.
Das ändert auch nichts an der oscam.Server Einstellungen.

In den oscam.Server könnt ihr nichts einstellen um wieder ein Bild zu bekommen.

Mir ging es nur um die billig PS.Bei ihnen läuft auch alles,aber nur mit frezzer und Standbild.

Kann sein das einer ein PS hat,bei dem alles geht,auch ohne Frezzer.Dan ist das ein kleiner privater PS den hier einige betrieben haben.Die laufen natürlich gut.

Ich habe nur HS.Schlafzimmer,Wohnzimmer das wars

Das Modul verkaufen die nicht das ist eine Geräte-und Servicepauschale
Wiederrufsrecht stimmt
OK. Gut zu wissen.
Der Typ am Telefon sagte aber ausdrücklich: Sollte der Vertrag auslaufen, kann ich das CI+-Modul behalten. Ist mein Eigentum.

Hingegen des Telefonats haben die aber jetzt auch geschrieben, dass ich den Sky-Receiver einschicken muss:

"Dein neues Gerät wird innerhalb der nächsten vier Werktage bei Dir sein. Informationen rund um die Rücksendung Deines bisherigen Receivers sowie einen kostenlosen Rücksendeschein erhältst Du mit Deinem neuem Gerät. "

Na ja. Ist mir prinzipiell egal, da ich ihn eh nicht nutze. Aber die erzählen am Telefon immer irgendwie anders als es hinterher rauskommt.

Tja. Man liest ja hier verschiedene Versionen:
- Modul wird gar nicht rausgeschickt und man muß zigmal anrufen, bis es einer schickt.
- Modul kostet 99€.
- Modul kostet gar nichts.

Ich weiß nicht, wie oft ich da jetzt anrufen müsste, um es kostenlos zu bekommen.
Und mit Kündigung drohen wird nicht viel helfen. Vertrag läuft noch bis Anfang 2021.
Von daher nehme ich das jetzt in Kauf, auch wenn es natürlich ärgerlich ist.

Das ist bei Sky so, die lügen dich am Telefon an. Sky will nur deine kohle.

Bei mir war es ein Rückholangebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…