Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie klug sind dann verlangen sie pro User 10-20 Euro und keiner beklagt sich

wieviele hingen denn an dem cache der 098D zwölf Monate lang...

ich denke jeder wäre dazu eher bereit, und für die rentiert es auch...

Zu solchen Dumping Preisen wirst du das niemals bekommen.
Im Moment Verlangt man 40.000€ pro Monat für den Panel Zugang.
Viele die es halt Anbieten teilen sich den Zugang um das Überhaupt in irgendeiner Form anbieten zu können.

Man macht sich gerade richtig die Taschen voll.

Da ich (wie erwähnt) technisch in der CS Geschichte nicht so versiert bin - vielleicht kann mich einer kurz aufklären....?!
Ist es für einen PS-anbieter die letzten Jahre (Ali und Co) ein Unterschied gewesen - wieviele User bedient werden ? Also beispielsweise :
Bei 100user = Aufwand x
Bei 200user = Aufwand 2x ? 1,5x ? Oder der Aufwand immer x und die pure Anzahl an Kunden relevant ?
Mein hintergedanke dabei: vielleicht muss die zgemma Geschichte eine gewisse Summe einbringen, es können aber begrenzt User bedient werden ?! - deshalb der hohe Preis und kein Support bei anderen receivern, da die Nachfrage nicht zu bedienen wäre ?!
Wenn nämlich auch bei zgemma die pure kundenanzahl entscheident ist - aus technischer Sicht aber, warum auch immer, Images für andere receiver nicht machbar - dann wären doch schon längst 'reseller' aufgetaucht - und zgemma (crew) würde sich drüber freuen........

Wie immer - bitte um Korrekturen falls ich Denkfehler habe ....^^

Nein stimmt du hast Recht. Nur zig andere Ecken und Foren etc. kennen die Lücke. Sky ist natürlich total bescheuert und das Umstellen hat gar nichts gebracht bisher.

Komisch wieso ist das Thema hier eigentlich seid der letzten Umstellung so aktiv ? Mhhhh...

Kennen sie die Lücke ?
Oder vermuten sie es nur.
Lange Zeit war es das Modul.
Jetzt wird von der Q gesprochen.

Dann bist du in andere Foren unterwegs.
Weil ich noch kein Treffer finden kann,wo man die Lücke 100% nennen kann.
Dann Teil uns dein Wissen wo die Lücke ist

lach wieiviel Kunden soll man denn da haben und zu welchen Preisen damit sich SOWAS lohnt

Ganz einfach mehr wie 4000, erst dann ist Gewinn möglich.
Da sich aber wohl mehrere PS den Access teilen geht das natürlich für den einzeln Reseller schon mit weniger.

Aber hier gewinnt im Moment nur einer und das die "Bank"

@2chilled4ya

so ganz falsch denkst du nicht, ich verstehe den Irrsinn auch nicht, was es bringen soll....

jedoch kann ich mich erinnern dass "sie" letztes Jahr es zunächst über wenige Kanäle/Sender wochenlang auch allen gezeigt haben, dass es wieder geht über die 098D....

......und wenige Wochen später war der Cache ganz gut dabei.....

Leichte Rechenaufgabe

Ich zahle 40.000 Euro im Monat(Jahr)
Wenn ich es für 40 Euro anbiete,brauche ich 1000 User.Dann habe ich noch kein Gewinn erzielt.
Schaue ich mir die Alis an,dann gab es Verkäufer die 3800 solcher billig Line verkauft haben.
Und das war bei einem Verkäufer.

Ich gehe nicht davon aus,das es Monatspreise sind.

40.000 Euro im Jahr für ein Panel Zugang
Es würde also reichen,50 Anbieter den Zugang zu geben.
2 Millionen im Jahr für den mit der Lösung.

40.000 im Monat wäre heftig.

ich glaube die Rechnung wird nicht aufgehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckt man sich die Verkaufe der letzten beiden Wochen beim 3.2.1 und Dem Fluss an, dann scheint es leider aufzugehen.

Es gibt halt genug Abhängige.

also bei 3.2.1 sehe ich den Schrott nur aus Italien angeboten....

wenn man das im grossen Stil anbieten würde, würde das anderster aussehen, zumindest habe ich das früher anderster in Erinnerung....

Ich glaube eher dass hier in den Foren sehr viele dazu bewegt werden, sich das Teil zuzulegen, damit die soviel wie möglich abkassieren können

also der "Endkunde" müsste kanpp 100 für die Box löhnen und knapp 100 für zwölf Monate

selbst wenn man paar Leute gehabt hat die einem bisher das gezahlt haben`bisher, was hat man dann nunmehr davon

und mit Verlaub ich bezweifle dass hier irgendeiner ist der auf 4000 Leut oder so kommt lach....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…