Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir auch solo v14 teils dunkel......konnte gerade ein ci+ kostenlos ordern per tel. (laufzeit wurde mir aber nur bis reguläres ende des vertrages gewährleistet)

Dito. Kündigung ist schon seit der ersten F0-Welle bestätigt. Und Hardware habe ich von denen nie bekommen. Bleibt auch dabei. Schluss is Schluss.

Das wäre aber sehr dumm, den "wir" Schmarotzer halten den Laden mit am Leben.
Glaube das ist ein "weit" verbreiteter Irrglaube hier und in anderen Sat Boards, der großteil der zahlenden Kundschaft werden normalo Kuh Receiver leute sein.
In meinem Freundeskreis wollen sich die meisten nicht groß damit beschäftigen und nehmen was auch immer Sky ihnen andreht...
Die "alternativen" Nutzer mit Linux Receivern sind verhältnissmässig gering.

bei mir auch solo v14 teils dunkel......konnte gerade ein ci+ kostenlos ordern per tel. (laufzeit wurde mir aber nur bis reguläres ende des vertrages gewährleistet)
Mhm ist das eine gute Idee? Solo Vertrag gleich mit Sky HW Seriennumer verknüpfen lassen? Würde lieber noch etwas abwarten

hab jetzt sofort nach anruf und order des ci+ 3 neue 36er bekommen(sonst 32 und 27)...mal sehen was die schreiben :grinning:
@merlin57 wie ich raushörte ist dann schluss und verlängerung nur noch mit kuh möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Der 83 mod ist nicht finnisch, später kommt noch ICAM in spiel :mask:

Cau Adas

Wurde nicht immer hier erzählt Modul muss als Alternative ermöglicht werden?

Mhm ist das eine gute Idee? Solo Vertrag gleich mit Sky HW Seriennumer verknüpfen lassen? Würde lieber noch etwas abwarten
worauf ? auf die kekse ? :smiley:

anbei. mich hat in den letzten tagen eh verwundert, daß'sie neuen schweizer abos v13 rausgeschickt haben. jetzt weiss ich warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…