Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quelle:

Aber da für meisten jetzt alles dicht ist kommen jetzt sicher mindestens 2 Millionen Neukunden in Deutschland

@DarkStarXxX

Es kommen in DE/AT/CH sicher keine 2 Millionen dazu, der Markt ist gesättigt und das schon seit Jahren, noch dazu hat man die Zahlen in DE/AT/CH nur mit Rückholaktionen oder Rabattierte Abos erreicht. Wer Vollbezahler ist, könnte man ja schon fast sagen ist wirklich selber schuld. Doch das hoffen alle Anbieter, sei es Handy,Festnetz und was auch immer.

Durch die "Daumenschrauben" hat man eins erreicht, viele wollen kein Sky mehr wegen den StB`s und das man in Unterföhring immer noch meint man ist an der Macht und co.

Einfach nur ein "Waschlappen" Verein von ComCast gesteuert und nicht mehr eigen Entscheidend (CI+ Modul komplett tauschen/ Kabelprovider auf den Pott setzen), man hätte das ganze Thema 2009 schon beseitigen können, dann wäre zumindest für 99,9 % mal Ruhe hier per Sat und das Glaskugeln usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht in einem WM Jahr,
und dann warte ich schon auf meine mtl. ca .170,-€ Energiepreiserhöhung vom Versorger.
Die Fußballer wollen immer mehr Geld, DAZN für 30,-, die haben se wohl nicht mehr alle...

Frage mal in UK nach was die dort für Sport bezahlen, nochmal das System funktioniert in DE/AT/CH nur weil es rabattierte ABO`s gibt, die im Gegensatz zu UK noch ein Schnäppchen sind ;-)

Das wird DAZN auch noch merken das man in DE usw. die Preise nicht mehr bekommt, egal ob Krieg,Gaspreise, die Wurst teuer wird usw...

Für Premium TV egal welchen Content hat man hier eh nie wirklich Geld zahlen wollen, egal ob es was mit dem Ball zutun hat oder was auch immer.

Wer ist schon gerne bereit 70 Euro Voll Sky und 30 Euro DAZN zu bezahlen ? Doch es scheint sie noch zu geben *g*

Interessant finde ich eher, das seit der Umstellung, sooo viele Fragen bezüglich IPTV und anderen Wegen hier aufploppen.

Also scheint es noch immer wichtig zu sein, dass man das besondere Fernsehen sehen kann, auch wenn der Versorger einen "Liebesbrief" schreibt.

@hot chili

Um mal die Info die Du schreibst zu klären:

Gleichzeitig verringerte sich der Umsatz im Segment Direct-to-Consumer um 2,4 Prozent auf 3,7 Mrd. US-Dollar, was unter anderem mit einem Kundenrückgang und einem geringeren Durchschnittsumsatz pro Kunde in Italien und Deutschland gegenüber dem Vorjahreszeitraum begründet wird. Die Rede ist auch von Sportrechte-Rücknahmen.

Der Content-Umsatz ging um 16,4 Prozent auf 265 Mio. Dollar zurück, was vor allem auf eine Änderung der Lizenzvereinbarungen für Sportprogramme in Italien und Deutschland zurückzuführen sei.

Das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe ;-) Nur mal der Richtigkeit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ist möglich SLY ICAM Situation als Monopol & E. Vergeudung für EU Verbraucherschutz Verletzung die beim EuGH oder ähnliche ebene verhandeln kann
Weshalb ich glaube einem öffentlichen Portal in Brüssel vollkommen reich

Ja, verklagt sie, bitte!
Sie sollen aber bitte noch jedem Member hier den CWPK1 und den Icam-descrambler für enigma2 mit übergeben.

Falls die Module irgendwann mal alle abgeschaltet werden, bitte auch von unseren Kühen damit es vorerst mal einige Zeit hellbleiben wird und endlich mal UHD geht.

Grüße

JA lachen Sie weiter wenn niemand von uns gedacht Einheit für Mobile Geräte auflade / daten kable beim Gesetz gab und alle große Hai auf die knie Ja gesagt

Hercule Poirot meldet sich zum Dienst.
Anhand des Screenshots kann man einige Rückschlüsse ziehen.

Vermutlich läuft das Sky Abo auf einen männlichen, volljährigen Albanischstämmigen mit Wohnsitz in DE-AT-CH mit albanischer, kosovarischer, makedonischer oder DE-AT-CH Staatsangehörigkeit.
Metadaten im Bild?
Wo in Albanien hatte es laut Screenshot daten die angegebene Temperatur zum angegebenen Zeitpunkt?
Geburtsort der Eltern oder des Aboinhabers bzw Wohnort in ALB mit den Daten abgleichen.
Vermutlich Studienabschluß Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mathematik, Informatik, usw .. Unis und FH's Alumni Datebanken abgrasen.
Da Albanien nicht EU Raum ist, wurden Grenzübergänge bei der Ausreise per Flieger - sehr hohe Wahrscheinlichkeit bzw Einreise mit dem Auto oder Schiffsfähre nach Albanien evidentiert.
-> Realistische Eingrenzung sind vier Wochen vor und vier Wochen nach Screenshotdatum, da Regelurlaubszeit für Berufstätige.
...
Die Falle schnappt langsam zu.
Fazit: Also wenn schon so blöd und online angeben wollen, dann bitte sich als Deutscher im 80 Mio Land rühmen. Hacker können so niedlich naiv sein
Liefert eigentlich Albanien nach Deutschland oder die USA aus?

Btw bisher hat hier noch keiner - soweit ich den Thread überblicke - einen Video- bzw Bildnachweis gebracht, dass es mit der ZGemma wirklich läuft.

Leute es wird immer lustiger hier, selbst wenn ich mir vorgenommen hatte nichts mehr zu posten zu dem Thema....

eigentlich wollt ich ja wieder was blödes posten gerade , aber irgend wiie schwenk ich grad um zu einer eher interessanteren frage...

wer profitiert vom Verkauf der Zgemaa Receiver??
Werden die denn überhaupt noch WEITER produziert hier und jetzt im Jahr 2022 ??

Ich meine wenn DREAM dahinterstecken würde, und es würde nur in Dreamboxen laufen, dann könnte man das ja noch verstehen und nachvollziehen....
aber Zgemma??
Was ist Zgemma??
Irgendwie verstehe ich den scheiss nicht

da hat eine Gruppe von wenigen den Code raus, wie schon letztes Jahr, und glaubt nachdem der Cache im CS missbraucht worden ist letztes JAhr, es nun über eine aussterbende Schrott Receiver Generation regeln zu müssen ??

Liebe Teenies die ihr die Verschlüsselung kennt.....
eure Rechnung geht nicht auf...
macht es doch wenn schon mit etwas Niveau, wie eure Vorgänger 2007 mit so ner Cerebro Card oder ähnlichem

denn ich kenne keinen und DEFINITIV KEINEN der sich einen kastrierten Schrott Receiver plus ca 120€ zulegen würde

garantiert nicht

Zuletzt bearbeitet:
@lili2000

...die Frage hab ich mir anfangs auch gestellt - zumal das ganze ja um ein Vielfaches profitabler wäre wenn eine ganze receiverpalette nutzen könnte.....
So wie ich das bisher verstanden habe liegt die Vermutung nahe das es was mit der Hardware an sich zu tun hat, also dem Chip der zgemma-kisten der einmalig beschreibbar sein soll (mit dem notwendigen Algorithmus), oder diesen ohnehin schon bei Auslieferung an Board hat.....ODER eventuell sogar ein Hersteller selber seine Finger im Spiel hat.
Meinen anfänglichen Gedanken - die Entwickler der Codes haben vielleicht einfach eine große Menge zgemmas sehr günstig eingekauft und machen damit jetzt Kasse habe ich inzwischen verworfen - da die receiver ja überall leicht erhältlich, und weder ausverkauft noch teuer sind.......zumal man bei dieser Theorie den receiver ja zwingend von der 'crew' hätte ordern müssen welche ihn vorprogrammiert --- sollte also der Hersteller selber nicht mit von der Partie sein lässt sich am receiverzwang auf jeden Fall kein Geld verdienen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…