Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute jetzt lasst euch doch nicht so am Nasenring durch die Manege ziehen. Die zgemma Images sind reine Geldmacherei. Es gibt auch ganz sicher kein Hardware icam der nur auf diesen Kisten läuft oder irgendwas anderes innovatives. Die quad core cpu mit 1.6ghz ist schnell genug für Software Descrambling. Das ist alles. Die verwendete Kombination aus enigma2 und oscam ist genau das gleiche wie in UK…

Aber wie funktioniert denn nun die Entschlüsselung bei SAT? Ich dachte, es wäre noch nicht geknackt und somit hilft auch kein PS. Aber mit diesen fertigen Images scheint ja alles hell zu sein. Wie funktioniert das dann dort?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
der Antwort einfach ist... alle Große Chinesische Firmen die mit auch Elektronik tätig sind Einsitz in DE haben und dazu 90% von alle im markt CS Payserver liegt in DE auch zb Contabo GmbH
übrig wer über mein deutsch klagen... klage doch über dein Fähigkeit mit andren Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim "Mitschnitt" ;-)

Gesendet
Was wisst ihr denn mehr? Anstatt solche doofen Kommentare zu hinterlassen, tragt doch sachlich hier was dazu bei. Das der Traffic sehr wahrscheinlich verschlüsselt ist habe ich mir bereits gedacht. Habt ihr euch die main.so von Cred überhaupt mal angeschaut? Dann wüsstet ihr wieso ich den brauche und was es mir bringt. Es wird nur immer doof kommentiert obwohl man selbst nicht viel gemacht hat. Hätte ich jetzt einen 10 Jahres Account und 5000 Beiträge hätte vermutlich keiner kommentiert.

Und wenn ihr einen Mitschnitt habt, wieso teilt ihr ihn nicht? Oder habt ihr nicht mal einen?

also auch auf die Gefahr hin dass ich gesperrt werde,

aber die Zgemma Macher haben doch nur diesen Vorteil dass in ihren Reihen Hacler oder Programmierer oder wie immer man das nennen will, Leute sitzen die offenbar auch seit UK und IT Zeient mit diesem "ICAM" umgehen können.....
Dreambox,, VU und GigaBlue "Leute" haben sich bisher sicherlich nicht so sehr beschäftigt die letzten Jahre....
was sich aber nun eventuell ändern könnte.......

denn soll es nur noch Zgemmas geben??
werden denn fleissig diese Receiver gegenwärtig produzert??

Allein vom gesunden Menschenverstand kann ich mir schwer vorstellen dass das jetzt ein Dauerzustand bleibt......

also nur für Info. habe ich festgestellt NDS ICAM integriert im Soc seit ende 2018 zb "" Soc MontageCS8001s-030 "" und andre vom AVAILINK oder Montage alle haben doch.
über Firmware habe ich vorher geschrieben.. geschlossen. und benutzt nur SPI NOR kein Chance um zerlegen obwohl Firmware in net vorhanden.
als dankbar an Super Moderator @dodo83 für sein aufmerksam. ich lege breit ein Box mit Soc NDS ICAM gestattet als leihen zu verfügen an KnowHow fähig benutzer solte von Moderator vorgeschlagen. an andre wer möchte einfach suche nach NDS ICAM SAt STB box machen.

Das weiß doch jedes Kind...

Edit :

Aber er ist halt nur Member, trotzdem ist die Signatur sowas von abgelaufen...
Die Signatur müffelt schon länger, aber ist sein Ding.
Ernsthaft ! im laberthread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…