Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mein ansicht braucht kein mehr als 700Kb bandbreit.. weil er nicht local SAT IP. sonst ein IPTV die funktioniert ähnlich und wurde aktive nur wenn demux0 besitz ein LNB signal ( ON ) zb. tvheadent als server

Keinem kommt das bekannt vor mit den Zhgemma Geräten? War doch schon vor paar Jahren angeblich Sky Uk einzig und allein durch die Geräte per CS offen...Ob da allerdings was dran war oder es sich um Iptv gehandelt hat...keine Ahnung

bei diesem Closed Image bist du eingesperrter als auf der KUH da kannst man wenigsten Favoritenliste erstellen und aufnehmen
Es zwingt Dich doch keiner diese scheiss Box zu kaufen! Wo ist also Dein Problem? Träum einfach weiter, aber diesmal wird es nicht mehr so einfach offen sein für Jedermann wie früher.
Brauchst also nicht auf jeder Seite hier immer wieder das Selbe posten dass es bestimmt bald für alle wieder offen ist. Immer diese selben Wiederholungen nerven einfach nur noch. Davon wird es trotzdem nicht war.
Nein es ist devinitiv echtes CS und kein IPTV was in die Box reingefaked wurde. Das wurde schon von Leuten die wissen wie man dies tut überprüft. Hab ich aber alles auch schon einmal geschrieben. LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky
Das Problem ist halt dass die Leute hier nicht bereit sind auch mal nur eine Seite zurückzulesen geschweigedenn auch nur 5 Beiträge. Nur dadurch entstehen die ganzen Spambeiträge mit den selben Wiederholungen immer wieder obwohl dies schon längst abgeklärt wurde.

Haben alle Sky Geräte den gleichen Chip ?
Wenn nein,dann ist das nicht Chip abhängig.

Nein es ist devinitiv echtes CS und kein IPTV
Das Problem ist halt dass die Leute hier nicht bereit sind auch mal nur eine Seite zurückzulesen
von meine Erfahrung in China, dort kein Geheimnis gebt wenn die Sache um Kode / CS / Hack oder Protokoll handelt. sogar ein spezial Markt für diese und andre gebt.
bekannte Firma wo die über hunderttausend SAT STB verkauft mit Socs die ähnlich wie HI7398 verbaut. ihre CS mit CAIDs 098D dunkel ist. nur IPTV immer noch da mit andre CAID via CS. sie können einfach die Verlust nicht tragen wenn CS dunkel ist. dann hatten sie gekauft egal wie auch mit Gewalt. aber sie mit IPTV geblieben und nicht die Kunden mit Spam spielen. also wenn sowas gebt wurde ich zuerst informiert.

braucht du nicht über einige Leute hier nur ärger oder Spaß willen haben. für mich doch einfach die Ignoriere. und wann ich was heiß info bekomme wurde niemals Öffentlich lasen.. sonst nur für eigene die immer hier seriouse mühe gegeben zu mitteilen.

@DarkStar
Ich überfliege die Beiträge nur.
Und meine gelesen zu haben,das der Chip der Q,der gleiche ist,wie bei den zwei Russen boxen.Und deshalb das Icam dort auch funktioniert.

Und deshalb war meine Frage,das es bei den E2 Geräten auch der selbe chip sein muss.
Ist wahrscheinlich nicht der Fall,und kann als,ist nicht der Fall und kann als abschließend erledigt angesehen werden

Was für Russen Boxen? Diese beiden Receiver kommen aus China.

Gibt es im TS Stream eine Info wo Icam oder CSA drin steht ?
Ist am ECM zu sehen.
Einfach mal die lokale Karte hernehmen und einen iCam Sender einschalten und schauen was in OScam kommt.

Bzw. wurde doch schon alles geklärt ...

Es ist in China auch nicht ganz einfach ¹9.2°E zu empfangen.

MfG
Musst nur mit dem richtigem Winkel tief genug in die Erde bohren, hitzefeste Auskleidung für das Bohrloch wird ab einer gewissen Tiefe empfohlen. Und dann die Schüssel (natürlich LNB nach unten ins Loch) übers Loch...

Bräuchte immer noch einen Mitschnitt (Netzwerktraffic) mit Wireshark etc. dann hätte ich alles um an die Daten auf der Box zu kommen. Wenn ihr dazu noch eine FritzBox habt ist es sehr einfach den Traffic mitzuschneiden. Falls wer so eine Box hat bitte PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…