Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einzige Chinesisch Hersteller mit Ihr letzten Firmware Update ein Oscam Binary drin von große 4.423.680 Bytes haben.. so was bis jetzt nicht gesehen.
Alte Oscam Binary war nur 2.793.472 Bytes warum jetzt und was drin !!. ich halte mich weg von Box Name oder Type um Marketing zu vermeiden.. auch bei PM. warum so Groß Binary Mann einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir (persönliche Meinung) auch nicht vorstellen das der Stand lange so sein wird wie jetzt.........bei den Preisen lässt sich doch kaum Geld verdienen -- wer kauft das schon ? ^^
Also zumindest für mich ist das aktuell die Wahl zwischen dem Neuwagen vom Händler mit Konfigurationsmöglichkeiten zum normalpreis - und dem gestohlenen Auto welches ich auch unbedingt in rosa nehmen muss und nur minimal günstiger is.......da kann die Wahl so schwer nicht sein ^^

@7von9

Was für einen Umsatz ? Bis zu dem Tag wo bekannt wurde das es auf diesen besagten Boxen läuft, kannte ich die ganze Firma nicht ...

Schlussendlich wird man sicher erstmal den Markt testen, ob die Nutzer das ganze "Fressen" werden und sich die Kisten hinstellen und die Zugänge kaufen....

Sollte das nicht das einspielen was für die Lösung bezahlt wurde, geht es halt mit anderen Herstellern weiter oder man bringt die StB`s dazu das sie "Dunkel" bleiben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DJFelipe
Dein Foto bringt dich jetzt inwieweit weiter?
Gar nicht, so wie ich es schon mehrmals geschrieben habe erst wenn die Aktivierung erfolgt ist beginnt das richtige Spiel!!!
Hast du nach dem Aktivieren Zugriff?.. definitiv nein
Mit der Cred main.so kann man den Zugang aber nachbauen Dort sind die API Requests + User Agents mit drin. Sobald man da genauer dran ist kriegt man die Informationen die eigentlich nur die geschlossene Box bekommt. Der Weg von DJFelipe ist nicht umsonst.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine vielleicht auch dumme Frage
Ist es vielleicht auch nicht doof wenn man schaut wo die pin Eingabe hingelegt ist die dann den ganzen Zauber macht ?
In dieser müsste doch zu sehen sein was passiert, was wird verändert etc.
Diese müsste man ja dann soweit „anpassen“ dass alles geblockt wird was die Box vernagelt.

Somit wäre die Box am Ende „hell“ und der Zugang ist auch aktiv

Oder sind meine Gedanken falsch ?

Cred ist Step 3 von 5. Der Rest findet leider hinter verschlossenen Türen statt.
Zgemma Boxen gibt es doch beim großen Fluss und e.b

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster hinaus und sage außer für die zwei Zgemma Boxen wird es nichts geben.

Ich würde mich nicht soweit festlegen, weil für alle Receiver mit den selben Chips der Zgemma

CPU's der Boxen:e
-
-
Hi könnte für Hisilicon Tech. Co., Ltd. stehen

es sicherlich leicht möglich sein kann. Diese HiSilicon-Chips findet man ja praktisch in allen neuen „Billig-Receivern“. Den „Zauber“, der nach Eingabe der „Initialisierungs-PIN“ abläuft, kann man im Netzwerk zumindest soweit mitzogen, falls da Linux-Module, die vor der Initialisierung gar nicht vorhanden sind, übers Internet nachgeladen werden.

Bei meiner VU+ bekomme ich diese Meldung. Die OTPwrite fehlt bei mir zudem auch Ich habe bisher auch nicht herausgefunden, wie ich die CPUID bei Enigma auslese. Meine bekannten befehle kennt die Box nicht

Anhänge

main.so ist compiliertes Python
Darauf wäre bestimmt keiner gekommen, der sich damit etwas auskennt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wie wärs mal mit unnötige Kommentare sein zu lassen? Bringen hier niemanden weiter. Wenn ihr bereits weiter seid als andere, dann kommentiert doch euren Fortschritt?

Anhänge

Hätte auch eine Frage, kann mann wenn die Software auf der Box ist noch ein Sendersuchlauf machen.

Ich sage "Ja". Einfach so.
Jetzt hast du Aussage gegen Aussage. Der eine kann nicht beweisen, der andere auch nicht. Und nu?

Kurz und knapp: Dämliche Frage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…