Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also man man haut die Software drauf und dann ist es vorbei bekommt man nix anderes mehr drauf auch keine werkseinstellung der so
Was bringen dir Werkseinstellungen wenn die ganzen Dienste sehr wahrscheinlich einfach nicht mit ins Image compiliert wurden? Da wird bestimmt ein bisschen mehr Know How nötig sein um da irgendwas raus zu bekommen.

da gebe ich recht aber icam habe ich leider nichts gefunden
er meint damit die Box gibt es über Ali viel billiger, nicht die Line.
Die Line dafür wirst Du in Zukunft nicht mehr über Ali finden da der Endpreis von dem mit der Lösung festgelegt wurde und die Ali Seller sowiso kein Zugang als Reseller von ihm bekommen würden.

Aber ich würde im Moment auch eher ein Sky Abo empfehlen. Keiner weiss ob und wie lange es so offen bleiben wird. Gut möglich dass in zwei Monaten schon alles wieder zu ist und dann ist das Geld für die Box und (Jahres?)line futsch.

Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich dir recht aber jetzt wird kohle gemacht und andere ziehen dann nach aber closed Image ist das letzte und wenn man nichts machen kann gehst auch nicht da ist ja die kuh tausendfach besser !

Apropo Hirn ... Receiver + Image ca. 200 Euro eben mal be Sky gefragt 20 Euro für Entertain Plus und Sport Paket für Neukunden .. so kannst 10 Monate legal schauen.
dan lohnt es sich 200 euro auszugeben , bei 12 monate ist es billiger und gerät gehört einen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hättest halt online sein müssen.
Dann wäre es einfacher gewesen es bei Ali zu finden
Ist halt jetzt kein Kabel oder änliches

Ist zudem auch IPTV und hat mit SAT hier nichts zu tun. Es sei denn die würden RAW Sat Stream anbieten, dann wüsste man das etwas geht.

hoffe das die DM mi dabei ist aber closed image ist scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…