Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Modul kannst du getrost entsorgen für deine v15. Sicher. Ganz sicher. Und nochmal: ganz sicher.

ein Anbieter bittet ab heute CS per Sat wieder an mit einem bestimmten Receiver bestimmt mit eigener Software womit man leben muss damit oder weiß jemand mehr darüber?

Wurde ein paar Seiten zurück schon erwähnt das dazu kommen wird. Closed software damit keiner was mopsen oder einsehen kann.

von daher weiter abwarten und tee trinken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WISO abwarten wenn der erste schon „on“ ist? Oder meinst du abwarten und sky Sat HD schauen

Wer sich ein zugenageltes closed source Zwangs-Image von seinem tollen „Cw-Anbieter“ auf seine Box packt, oder - noch schlimmer - sich ne komplette Zwangs-Box andrehen lässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Da fehlt ja nur noch, dass die PS demnächst auch Hardwarepairing mit Keyladder forcieren Unfassbar, was manche tun, nur um den Schrott wieder ohne ein original Abo glotzen zu können… man fasst es nicht.

Wer sich ein zugenageltes closed source Zwangs-Image von seinem tollen „Cw-Anbieter“ auf seine Box packt,
Was meinst Du wie lange die zugenagelt ist ich hab schon den Dosenöffner parat liegen. Die supertoll geschützen Favoritenlisten der Pay iptvler hab ich in 5 Minuten von der Kiste gehabt. Hat nur so lange gedauert weil die Namen so lang waren

Das mit den closed images wird doch nichts; Wer das bis zu Ende denkt kommt schnell drauf dass es nicht wirklich geschützt werden kann. Und ich bin ganz sicher wenn die Images auftauschen werden sich die ersten direkt dran geben um an das "Geheimnis" zu kommen. Dann werden die Receiver geknackt wie sonst die Receiver (dbox) oder die verschiedenen Verschlüsselungsverfahren die wir schon durchlaufen haben; Das Katz und Maus Spiel auf der anderen Seite.

Guten morgen euch war früher mal hier registriert. Damals zu emu Zeiten.bei vielen viark Besitzern hab ich gesehn das es funzt die himmlischen Sender sind hell über satelit jedoch soll es ip tv zu sat irgendwie geschleift worden sein wie das genau funktioniert keine ahnung.

Wenn ein Team in der Lage ist,Sky wieder zu erhellen,glaubst du wirklich das du ihr System ohne weiteres knacken kannst ?
Dann mach dich lieber an die Sky Hardware/Software ran,das wird die kleinere Hürde sein.

ein Anbieter bittet ab heute CS per Sat wieder an mit einem bestimmten Receiver bestimmt mit eigener Software womit man leben muss damit oder weiß jemand mehr darüber?
Dann ist das schon der zweite Anbieter mit Bindung an „einen bestimmten Receiver“. Da gibt es noch einen in Unterföringen. Dessen Kisten können das sogar ganz ohne Internet. Und immer ein top Bild ohne Freezer. Wirklich! Ihr werdet es kaum glauben. … außer die konnten gerade nicht ihre Stromrechnung bezahlen. ICAM der Schreckliche war so teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…