Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weil die 99,99% der PS da draußen nur Mitläufer sind und irgendwas klauen und dann den schnellen Euro machen.
Die Wissen nicht mal was iCAM bedeutet.
0,01% der Pays sind dann die die sich auch damit beschäftigen und die es auch wieder hell bekommen. Und ja irgendwie dürfen genau diese auch Geld damit Verdienen, den niemand Arbeitet heute umsonst.

dann sollen die 0,01 Prozent uns alle doch versorgen...20 Euro pro Receiver würd ich mir gefallen lassen....

und ich denke die meisten hier auch

und alle sind zufrieden lach
bei der Menge wohl auch die 0,01 Payserver

anderster wird es sich im Inflationsjahr 2022 kaum rechnen.....

Naja, ich sehe es nach wie vor als Hobby an. Geld habe ich damit noch nie verdient. . . Ob wer damit Geld verdienen darf oder macht oder soll steht dann wieder wo anders. Meine Dienstleistungen sind jedenfalls ohne Urheberrechtsverletzungen und damit kann ich gut leben.

du verkaufst aber bestimmt auch nicht deinen Abonnenten/ Kunden fünf neue Sender und bringst dabei auf zwei selben Kanälen dasselbe Fussball-Spiel lach

Das kann ja jeder sehen wie er will. Ich für meinen Teil denke es wird sich da wieder Geld mit verdienen lassen. Jedoch nur, wenn es verteilt wird und genau deshalb wird es, wenn es geknackt ist auch verteilt werden! Sonst hat es ja keinen Wert.

dann sollten sie sich beeilen, die die damit Geld verdienen wollen...

denn spätestens wenn die Bundesliga wieder beginnt werden sich viele entweder für Abo oder IPTV oder Kabel entschieden haben

und ob es sich dann noch für irgendwelche Super 098D CS Hacker lohnt wie noch vor einem Jahr wage ich dann mal zu bezweifeln !!!!

Wenn das so stimmt wäre Megaline auch nur ein Abzockender Mitläufer gewesen. Wurde aber HIER im Board beworben. Allerdings schon länger her.
Gut so.......ein Zocker weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…