Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so sein sollte hat Sky mit der ganzen Aktion quasi nichts bewirkt und das duerfte den Payservern dann sogar noch mehr Zulauf bringen - kann eigentlich nicht in deren Sinn sein das mit der Umstellung zu bezwecken
word!
Denke sie müssten sich schon sicher sein dass sie gerade diesen np Versionen (mit overcrypt support?) einen Riegel vor schieben.
Sonst machen die gerade jetzt erst recht den Umsatz ihres Lebens mit enttäuschten Homesharern
Überraschen würd mich bei Sky allerdings nix -_-

Was ist denn jetzt überhaupt mit den Schweizern?

Steht schon einige Male hier im Thread.....auch bei den Schweizern ist's finster....

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Mich würde interessieren, ob die auch dieses Schreiben erhalten haben?

V13 giebt es 10 Jahre und braucht nicht getauscht werden und F0 ist auch völlig sinnlos geworden

@mcbain
Die wollen erstmal uns *Schmarotzer* ( alternativen Receiver) vom Tisch haben

Reaktionen: RvM
Mit den treuen Premiere/Sky Kunden kann mans ja machen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…