Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein trägt nichts zum Thema bei. Ich habe nur auf den Post geantwortet das jetzt alle ihre Boxen verkaufen. Ich bin jetzt aus dem Thema raus. Die Zukunft wird zeigen was passiert. Also dann man hört sich.

Mich würde mal Interessieren wie ihr die 098D zum laufen gebracht hat. Sollte doch kein Geheimnis mehr sein….

@diddy888 das kannst du vergessen, das wird niemals (bzw. vorerst nicht) public gemacht werden.

Warum nicht ? Was gibts zu verlieren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Business, wen jeder ne v15 nutzten kann, wer braucht dann noch pay server?

Das bleibt wohl NP. Ist ja auch weiterhin nötig. Neu dazu gekommen ist jetzt ICAM. Das ist meiner Meinung nach auch noch nicht geknackt. Wer die Lösung für den K1 hat wartet jetzt auf Teil 2 (ICAM). Das kann noch dauern. Ob es dann noch den Provider mit der CAID 098D gibt ? Wer weiß.

ähm die sind zu beschäftigt,
die haben leider keine Zeit. Müssen hinten im Biergrarten abhängen oder das Beachvolleyballspiel noch zu Ende bringen.
Jeder sollte mal an deren Glaspalast vorbeiradln, glaube ich bin echt voll neidisch auf deren Arbeitsleistung- und Moral.
Alleine aufgrund DES Anblickes, radl seit Jahren dort in Unterföhring vorbei, bekommt der ******Laden nie einen € von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn nicht, solche Kommentare gibt es jedesmal wenn was geändert wird. War doch beim letzten Mal auch. Lieber abwarten ob es wirklich so kommt und nicht alle verrückt machen.

Ohne paytv23 wird’s da keine Lösung geben
Gibts den noch hahahaha

Selbst wenn nicht, solche Kommentare gibt es jedesmal wenn was geändert wird. War doch beim letzten Mal auch. Lieber abwarten ob es wirklich so kommt und nicht alle verrückt machen.

Gibts den noch, den guten alten PayTv23, bestimmt hat ER das iCam erfunden

Und ich brauchte Sky . Sat gucker, nur für sport, wie Bulli. Aber gibt ja noch andere möglickeiten, um Buli zu empfangen später, kenn zum glück einige seiten, wenn es diese noch gibt.
Da kenne ich eine, die es garantiert noch eine Weile gibt.
Code:
https://www.sky.de/
Nur geben die keine Module mehr raus, um seinen eigenen Receiver weiternutzen zu können. Oder "Datzen" & Co.
Ob Ihr nur Biene Maja Sendungen sammelt und diese in 10 Jahren nochmal schauen wollt ist in 2022 doch völlig egal, es ist Abrufbar und gut ist.
Das Problem ist hierbei, dass Sendungen gerne aus den Mediatheken bzw. Streamingdiensten verschwinden.
Es gibt nur eins, worauf man sich verlassen kann: Nämlich das, was man selber hat!

Wow, da hast aber ganz schön viel aus dem Satz interpretiert

und auf zu nästen runde sind wol am 14 fertig mis der umstelung güsse an alle

28,50€/Monat Sky komplett Angebot annehmen und mit original Hardware gucken…
das sind die die keinne arnung haben realität abos bei denen komen imer auf 44,90 und fersad und man kan nicht mal mach was man will ich wie mein sender listte haben ich wie kein pin ein geben und und ich wie RTL auf nenem wan ich will ich wiel freiheit und nicht so ein müll box ich wie kaufen heutte mal vu dan dm dan mall die aus pobiren wenn ich ein auto kaufe enscheide ich welches und wie ich farre .

Hi,

ich habe ein aktives Abo mit einer 10 Jahre alten V13. Wie sieht die Zukunft mit V13 und oscam aus?
Wenn es düster aus sieht, dann kündige ich. Die haben mir wieder den Preis erhöht.

Danke & Grüße

Man ey.... wie oft denn noch.... hier geht es weder um Kabel oder iptv..... sucht euch doch bitte bitte mal die passenden Bereiche dafür.... kann doch nicht so schwer sein.... DANKE

Zuletzt bearbeitet:
problem i don't know why

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…