Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, und nun ? Ich nutze TvH schon länger mit einer Cable Fritzbox die nur Tuner spielt und andere Standorte versorgt......

Was auch immer Du nun sagen möchtest mit Deinem Posting ;-)

Da muss der volk mitspielen, sonst wird das gleich missverstanden, media server buchen, legale soft aufsetzen , gesucht werden freiwillige und das soll alle erreichen.

"Die" haben sich ICAM ausgesucht, wir was anderes, jetzt könnte darüber nachdenken.

Wenn jeder seine BL komfortabel anschauen will da ruft zum aufstand.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Machts doch mal auf sie herkömmliche Art und Weise..... und schon hat jeder cabel im Haus...

das ist wohl ein scherz……………..

ja ich habe internet über diese Kabel leitung. wo das Koxialkabel von dose, zur anlage führt, das dann zum Kabelrouter führt.
Habe kabel internet von Vodafone, aber nur Internet und Telefon., TV nicht.
ich könnte dann Teorätisch , ein Spliter dahinter seetzten an der Kabeldose, und dann einmal für Internet und 2, für TV abgreifen. Aber ob ich dann das TV signal erhalte, das glaub ich nicht. Das müsste vodafone doch erst freischalten oder nicht ? so kommt ja dann nur das Internet signal an. oder denk ich falsch.

ich habe noch eine Kabel Box Humax PR-HD2000C da, aber ich glaube sie ist für CS nicht geignet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ganze lustig bei jeder Umstellung der letzten Jahre hatten wir hinterher mehr wie vorher. Würde mich nicht wundern das jetzt Sky UHD mit dabei ist wenn es wieder läuft. Also wieder Eigentor für Sky. Wann kapieren die es endlich das die dadurch nicht mehr Kunden gewinnen. Mal davon abgesehen sagt selbe meine Mutter die das umsonst bekommt da kommt ja nur Werbung das schau ich mir nicht an. Fakt ist es läuft und es machen sich wieder einige mehr die Taschen voll. Na gut ich muß faierer weise dabei sagen wer das drauf hat das am laufen zu bekommen darf auch was dran verdienen. Allerdings sollte man jetzt nicht bewußt ältere Receiver aussperren.

Ja da hast du Recht. Frag dich aber mal. was die Leute noch an sky fest hält. Das ist Bundesliga, sobald Sky diese auch nicht mehr hat, was ja langsam danach aussieht, ist Sky DE tot. Den was ist schon von Sky weg. CL und sogar die El in DE. Ich denke, wenn die BL weg ist, dann kommen noch sehr wenig kunden nach Sky. Deswegen hält die Bundesliga rechte, Sky noch aufecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat sich eigentlich noch keiner gemeldet, der hier die Loesung verkaufen will ?

Das habe ich eben zur Antwort bekommen von einem Anbieter "No. Wait 30 days. The oscam problem is solved." Ob es stimmt, keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…