Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage

Ich war zwei Wochen im Urlaub und seit Bundesliga Sommerpause kein Sky geschaut.

Nach der Spätschicht bin ich schlauer.
Dann teste ich die V13 und V15

Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX

Wie gesagt,kann ich das erst ab 24 Uhr sagen.
Die V13 kann ich selber testen.
V15 über mein Nachbar.

Man hat mir aber ein Maulkorb angelegt.
Kann also nur bestätigen ob es läuft oder nicht.
Dann bin ich wieder raus.
Um die Icam Aussage zu bestätigen

P.S Bei der V13 war ja schon die aktuellste Änderung.
Ich rate mal ins Blaue,das nur die V15 betroffen ist

Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX wenn es bei Dir hell ist kannst Du ja evtl mal verraten ob es über eine V15 hell ist oder eine V13 /14. Damit verrätst Du ja kein Staatsgeheimnis. Und soviel zum Thema Geheimhaltung. Bringt also absolut nichts. Die Ändern trotzdem immer weiter.

Schreibe mal meinen Anbieter an.
Schwarz wie Pech sind die Sender bei mir über Payserver.

Hat einer mal ein sender suchlauf gemacht dann wisst ihr auch das bei Sky Trendsport auch Umgestellt wird weil nach dem suchlauf steht da überall alt dahinter und die Neue sender sind auch schon da vom Trendsport

Seit 01.06 senden die schon auf 2 TP`s. Wie kommst Du drauf das genau diese zügig geändert werden ? Denke das hat etwas mit der Umstrukturierung bei Sky mit den Sendern und TP`s zutun. Trendsports ist auch nur ein Zusatzpaket wie bei HD+ mehr nicht .........

Auch hier ist nix hell.
Konnte halt zu dem Zeitpunkt heute morgen nur per Remote in Log gucken und gab halt Founds.
Gegen 8:00 liefen die Sender allerdings noch.

Leider nein, hatte Frühschicht und musste früh aufstehen.
Der Sender war gestern Abend noch hell wo ich schaute. Und heute morgen war es eben dunkel.
Meine Dream startet auf dem Sender.

Na dann bin ich mal gespannt, ob es wieder so schnell hell wird wie das letzte mal.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man denn nun schon ob dies definitiv ICam ist ??
Also der Level bei dem in italien und England nichts mehr geht ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…