Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde in den vergangenen Wochen jetzt schon mehrmals probiert um den cacheex klau raus zu finden. Dunkel wurde es dennoch nicht nur die Zeiten wurden schlechter. In dem Zusammenhang von klauen zu reden ist natürlich auch nicht richtig wenn Diebe beklaut werden ist das dann immer noch klauen lol. Wollte damit nur sagen glaube da müssen schon mehr schnipp machen als einer.

Mit eigener Karte lokal geht es definitiv besser.
für den der eine am laufen hat bestimmt, alle anderen können sich zur zeit aber auch nicht beschweren, mich persönlich interessiert es wenig da ich nicht die zeit habe so wie vorher aktiv dabei zu sein, falls ich mal irgendwie durch zufall an eine Lösung kommen sollte würde ich sie auch nutzen, aber suchen tue ich nicht danach, bin auch kaum mehr in Foren unterwegs, ab und an schaue ich mal hier und da mal rein wenn die zeit es erlaubt, aber richtig aktiv bin seit einiger zeit nicht mehr, habe auch mein IPTV Server aufgegeben, weil es erstens kostenintensiv ist und zweitens sehr viel zeit in anspruch nimmt wenn man es vernünftig machen möchte, zur zeit bevorzuge ich soziale kontakte den virtuellen, daher ist eine Lösung zwar willkommen, aber kann auch gut darauf verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gibts eigentlich was Neues, wie ich meine v13/Humax-Kombi wieder im OSCAM oder der gbox hell bekomme?
Hab länger nicht in den Thread geguckt und keine Lust jetzt 1000 Seiten zu lesen.
Infos gerne PN.
Danke.

Für die anderen bleibt nur der Payserver seines Vertrauens

Mal sehen wie lange noch das wunder mich sowieso das es noch geht.

Wenn man nicht den richtigen PS kennt, durchaus verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der aktuelle Stand? Werden nun alle Module ausgetauscht gegen der Q Box? Weis jemand, wenn das so ist, bis wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…