Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja Motorvision TV z. B. und DAZN hat auch ewig gedauert, bis man es via Vodafone über Sky abonnieren konnte. Dazu sind einige Sender nur in SD Qualität verfügbar, die es via Satellit in HD gibt.

Cable ist top, aber wir haben N,Cx und NDS da, hab was vergessen?

Cau Adas

Im deutschen Kabelnetz von Vodafone gibt es nur N oder NDS oder sogar noch Betacrypt getunnelt *lol*

Da passiert eh nichts mit "Verheiraten" und Uniq N oder NDS.

Eins fehlt als Osterhase bzw Weihnachtsmann, die 1861 Global Daten , dann ist das Vodafone Netz durch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlt nichts, der beweis ist in PRIME.

Cau Adas

Jo, dass ist kein Beweis. Sondern wieder nur das gleiche wie, der UM 6.3 Key gespostet wurde von einem keine Ahnung verägertem Crew Mitglied @DeltaCrap
oder doch der Weihnachtsmann oder Osterhase

Adas ich weiß es geht um Cash das wird sich auch nicht in 30 Jahren ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Motorvision TV z. B. und DAZN hat auch ewig gedauert, bis man es via Vodafone über Sky abonnieren konnte. Dazu sind einige Sender nur in SD Qualität verfügbar, die es via Satellit in HD gibt.

Hättest DAZN auch via VF Buchen können und das wäre sogar günstiger gewesen.
Und MV TV, naja soll auch auf der Abschussliste von Sky stehen.
Und das mit den HD Sender wird sich schon bald im Kabel ändern, nächste Umstellung bei Sky ist ende Juni.

In dump ist : Read NSK Data, und was sagt uns das

NDS SVP NSK devices Loaded

Cau Adas

Das sagt 0,01 % nichts . Klar, sdk von N und NDS wäre was.

Nebenbei wenn ich lese der Beweis für 1861 ist im Unicam, wie kommst Du in Postings darauf das Keyset was getauscht wurde ist falsch. Sei mir nicht böse doch auch wenn Du mit dem Osterhasen oder Weihnachtsmann per "du" bist , kommt nichts hilfreiches von Dir...

Keyset funzt mit 1861 cable ohne wenn und aber, wir kommen jetzt zum thema zurück.

Du kannst auch gerne mitspielen, bazar ist voll mit STB.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Das war einzig bezogen auf Sky

Wenn demnächst wirklich alle Film Sender in HD eingespeist werden, dann gibt es was das angeht kaum noch etwas auszusetzen.

Und, wie erlegt man nun den Sat Weihnachtshasen?

, Ok werde ich genau so machen, wenn ich einen sehe.

Aber verrate mir bitte mal, mit was bist du zufrieden?
Mit der Q , Cache oder PS? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Die eigene Karte im eigenen Reci finde ich immer noch am besten, oder nicht?
Wenn das Modul weg ist, wäre eine Alternative nicht schlecht....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…