Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztendlich geht es ja den HDCP (High-bandwith Digital Content Protection) zu umgehen/filtern

Gruß
Nobody

Ach, hast Du auch kein Netflix ? Kein Amazon Prime ? Kein DAZN ?
Nutzt Du weder Facebook, Whatsapp, Instagram noch Snapchat ?

Wenn das alles so ist, kann ich die Antwort nachvollziehen. Ansonsten für mich Quark mit Soße.
Ja, Ja, Ja
Ja, Nein, Ja und Ja

der Straming Gott gab es, und der Streaming Gott nimmt es.

ich fürchte Du wirst Dich noch zurücksehnen wo Du nicht für Alles eine App oder Abo brauchtest.

Deswegen ist/war es ja auch ein Laberthread...
Ein gewisser Prozentsatz ohne Inhalt zum Thema ist erlaubt, allerdings ist das nicht ganz , aber etwas unglücklich gestaltet worden (die gelöschten Beiträge mal ignoriert) bei über 1700 Seiten in diesem Thema.

Nach über 1700 Seiten ist keine Lösung f Alternative HW außer XX in Sicht.

Empfehle den Thread mal zu schließen, mal sehen was passiert.
Andere wie SB greifen da viel härter durch, und das ist auch gut so, funktioniert einfach besser.

Ruhe an Board, freut jeden Käpt'n, beruhigt die Mannschaft .

Es ist doch alles ok solange keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe gepostet werden. Ab und zu wird dann halt mal von einem Mod eingegriffen und die Welt ist toll.
Wenn andere Boards da härter durchgreifen, sollen sie das machen. Eine Lösung der benötigten Zutaten bringt denen das auch nicht.

Ich lese den Thread seit Seite 1 und fand, dass er selten vollkommen am Thema vorbei war über mehrere Posts. Immer unter Anbetracht, dass er als Laberthread geführt wird.

Nach über 1700 Seiten ist keine Lösung f Alternative HW außer XX in Sicht.

Empfehle den Thread mal zu schließen, mal sehen was passiert.
Andere wie SB greifen da viel härter durch, und das ist auch gut so, funktioniert einfach besser.

Bei Dir kann man ja einiges lernen und dank deiner sinnvollen Beiträge sind wir der Lösung nun schon sehr nahe gekommen.
Wenn du jetzt noch mehr davon verrätst kannst du die Lösung auch gleich hier posten ...

ich versteh euer problem nicht, seid doch froh das es einen ort gibts wo man über alles reden kann, es macht eher weniger sinn beim Thema Sky zu bleiben da es sowieso nicht viel darüber zu sagen gibts, ausser es kommt jemand mit der lösung um die ecke und das wird bestimmt nicht in einen Laberthread im Offtopic bereich passieren wenn es überhaupt passiert, wenn jemand etwas sinnvolles beizutragen hat kann er einen Thread in den passenden bereich posten und da verlangen beim Thema zu bleiben.

Die ganzen Dienste die du da nennst laufen aber auf meinem Smart TV und oder handy ohne mir extra Hardware anderehen zu wollen die ich nicht brauche ... weiß gar nicht warum sky nicht genau wie alle anderen die Webbrowser Geschichte.
Ob Du es glaubst oder auch nicht? Wenn es nach Sky gehen würde, würden die morgen schon ihr Sat Signal abschalten und voll auf IPTV umschwanken. Dann würden die sich richtig viel Geld sparen und das leidige Thema CS wäre Geschichte. Die Q gibt es auch nur weil es für Sky die beste Zwischenlösung ist.
Der einzige Grund warum dies was Du verlangst noch nicht geschehen ist, sind die dummen User die rebellieren (teilweise auch zur Recht, weil es einfach noch nicht überall in DE eine ausreichende Internetversorgung gibt um ein reines online Streaming überall zu ermöglichen)
Aber selbst wenn das CS erfolgreich abgeschaltet werden kann ist das für Sky und Co noch lange keine Lösung. Dann wird halt komplett auf illegales IPTV umgeschwenkt. Siehe auch UK, IT, US.
Und wenn die Leute keine andere Möglichkeit mehr haben und es nicht mehr einsehen für die immer mehr auftretenden Streaming Dienste wie DAZN, Prime, Netflix und Co gleichzeitig zu bezahlen werden sie auch lieber auf illegale IPTV Anbieter ausweichen um nur noch einmal bezahlen zu müssen.
Und was versprichst Du Dir davon? Wenn Dir dieser ewig lange nichtsnutzende Thread missfällt, warum schaust Du dann überhaupt rein?
Keiner zwingt Dich dazu. Und es sollte wohl klar sein, dass hier auch in weiteren tausend Posts nicht viel sinnvolles zur Aufklärung, wie sich die V15 öffnen lässt stehen wird.
Ganz im Gegenteil, wenn Du diesen Thread schliesst, werden gleichzeitig ständig 10 neue Threads von Usern eröffnet um die selben doofen Fragen zu stellen. So wird dann nur das ganze Forum zugespamt. So bleibt das Ganze übersichtlich in einem Thread den man wenn man will ignorieren kann.

Ich sehe diesen Thread rein zur Belustigung an.
Es ist und bleibt ein Laberthread. Und ja, es ist immer wieder lustig zu sehen wie Leute sich hier aufregen wegen nichts, bzw. Dingen die sie sowiso nicht ändern können.
Und wer dies nicht erkennen kann hat das Internet noch nicht verstanden

So, so ...
Und das wäre parallel auch die Legitimation zur Nutzung illegaler Pay-TV Anbieter?
Echt armselig ...

sharkey

@sharkey

Ich hab mal grob überschlagen was man so heute für Streaming und PayTV (Sky 34,99 Vollpaket, wenn man das überhaupt noch erziehlt + Privat HD Sender) inklusive GEZ im Monat zahlt.

liegen wir also bei Grundkosten damit man alle hat bei 100-120 Euro im Monat.

Nun frage ich Dich persönlich, ist es Dir das Wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss aber Software technisch passiert sein,den vor der 26 soft stand da on.
Den Humax PDR iCord wurde erst mit der ..26 Software der Umgang mit Overcrypt bei gebracht.
Der Vergleich mit der vorherigen soft könnte was herausspucken.
Ich habe mir gerade eine Kiste mit 1.00.14 von 2011 angeschaut. JTAG auch "Close"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…