Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo sky cinema und sky sport1 ohne HD laufen (nur zur Info)
 
Es gibts auch ein Leben ohne Sky und deren widerholungen , und wollen wir Mal ehrlich sagen

Das war schon seit Jahren so ein Katz und Maus Spiel , Mal gewinnt die Katze Mal die Maus , jeder hat gewusst das der Tag kommen wird , bloß glauben wollte es keiner

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Also cinemaHD geht tatsächlich noch aber mit grotten schlechten cw zeiten.
 
bei mir im Share ind alle genanten Sender hell über ne V13 !
 
Nicht Schlechter als Zuvor auch

(09C4@000000/025B/0083/A7:CB033B8AFD90E13449842E4FC4FFF064): found (114 ms)
 
G02/G09 auf Kabel (letzte Woche erhalten und getauscht) laufen weiter wie vorher, hatte irgendwo auf den ersten Seiten dazu die Frage danach gesehen. Kein Pairing weil Vodafone Kabelanschluss.
 
Also ich bin in ca 1h zu Hause ! Was ich hier so lese ist nicht gut ,ich werde berichten wie es bei meiner V13 aussieht.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Dann habt ihr ja alles richtig gemacht...gratuliere
 
Was genau wird gebraucht, damit es hell wird? Cak7? Oder was anderes?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1. Korrekte Initialisierung der Karte (BoxID, ins7e)
2. Algorithmus zum Berechnen des Overcrypt-Key aus den Receiverdaten (mir leider nicht bekannt ). Der errechnete Key ist unique für jedes Device und wird von der Karte verifiziert.
3. Softcam, die es möglich macht, diesen Key zu verwenden bzw. selbst zu berechnen.
 
Wenn bei den Payservern in 14 Tagen noch alles hell ist, dann bekomm ich aber das große Kotzen!
Wenn das so sein sollte hat Sky mit der ganzen Aktion quasi nichts bewirkt und das duerfte den Payservern dann sogar noch mehr Zulauf bringen - kann eigentlich nicht in deren Sinn sein das mit der Umstellung zu bezwecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…