Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu?
Wer nicht mal in der Lage ist ein Patch zu Kompilieren, der wird kaum seinen Key besitzen.

So kannst du das nicht sagen, viele Leute denen ich helfe haben keinerlei Ahnung, und können aber ihre Keys aber im Heimatland kaufen. Du darfst nicht von Deutschland ausgehen! Des weiteren gibt es bei AES auch Generic gepairte CAID, wenn ich richtig liege, und die User haben eine spezielle oscam, in die sie nichts eingeben müssen. Leider ist das alles wegen der Sprachbariere sehr sehr schwierig.
Ich helfe trotzdem! Gerade die schwächsten brauchen unsrere Hilfe besonders dringend. Wir können auch manchmal von ihnen lernen.

Für mich wäre interessant, auf welche CAID's man den Patch anwenden kann. Wenn etwas Spruchreifes raus kommt, poste ich es dann. Es geht nur um das Interesse, also ob es grundsätzlich Funktioniert. Ich kenne viele Leute die eine private oscam besitzen, in der irgend etwas verrücktes läuft. Als die oscam für DES, also insbesondere die V13 aufgebohrt wurde, hatten wir ja auch nahezu zeitgleich die Pärchen, und die oscam, dann habe ich viele Jahre 24/7 für Freunde und Forum-Mitglieder brüten müssen. Nun gibt es vermutlich einfacherer Wege, als mit unglaublicher Rechengewalt Jahrelang zu brüten. Ich lasse mich überraschen. Nicht immer alles gleich schlecht Reden! Ich finde es Super das es Mitglieder im Forum gibt, die sich Kontruktiv einbringen! Und wenn wir auch keinen Vorteil aus der AES Funktion ziehen können, vielleicht hilft es anderen weiter... An der Zeit wäre es, das man die Karten, für die man bezahlt, auch vernünftig nutzen kann...

Wozu?
Wer nicht mal in der Lage ist ein Patch zu Kompilieren, der wird kaum seinen Key besitzen.
bestimmt hast du damit recht, aber dennoch kann man nicht ausschliessen das jemand es schafft seinen key zu bekommen ( wie auch immer ) aber vom Kompilieren kein ahnung hat, es kann auch vorkommen das jemand sich mit der HW um den key zu bekommen bestens auskennt, sich aber mit OScam nicht auskennt, glaube es zwar selber nicht aber alles ist möglich.

Hab gerade einen Beitrag mit vielen Zitaten verfasst.
Und mir am Ende gedacht .

Schwachsin

Reden ist Silber, Schweigen ist.... Besser. Für ein Ergebnis....

Ich hab jetzt zwar selbst auch geschrieben ob es sein ernst ist, dennoch finde ich es nicht gut das man auf Usern rumhackt. Jeder hier ist zum lernen hier und wir haben alle mal bei 0 angefangen, Desshalb finde ich es nicht gut. Denn jeder der dazu lernt bringt Vlt auch mal andersherum Weisheiten mit rein. Und dafür ist so ein Board ja im Grunde genommen da.

Leute aber ganz ehrlich, es gibt genug Beiträge und auch ein Tool/Skript um OSCam zu kompilieren. Der Patch wurde nun zur Verfügung gestellt. Wie man den jetzt mit OSCam kompiliert ist nun wirklich kein Hexenwerk. Das hat man schnell gegooglet. Das bisschen Eigeninitiative sollte nun wirklich drin sein.

So eine geschichte hatten wir vor kurzem mit patch 6.3 over für UM02, und prompt war der keyset da.

Cau Adas

Das nutzt dir doch sowieso nichts, oder hast du auch den NDS-AutoGen-AES-Key Patch?
Nö, gibt es sowas ?
Dann ab damit in die Download Section

Du kannst doch ein anderes Tool hernehmen und überprüfen ob der AES Key richtig berechnet wird
funktioniert 1A
Wichtig ist eine Seite zu finden wo man angeben kann Input HEX und bitte den Output auch als HEX.
Jetzt ist nur die Frage wie ich meinen AES-Key aus der Q bekomme
Wobei wenn es einen NDS-AutoGen-AES-Key Patch gibt dann braucht man ja nicht an die Hardware ran ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…