Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nicht das thema wechseln, wir sind nicht bei Dia ....

830 auf dem tisch bitte.

Cau Adas

Gemeinsam ist man Stark und kommt man an das Ziel. Wenn man so vieles liest, muss es leicht sein. Die Lücke muss wohl vor der Nase liegen.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

@Reiner123
Naja, du hast eine active kiste doch, ich leider nicht.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
@adas … wieder so ein „Brocken“ mit dem niemand etwas anfangen kann

Naja, du hast eine active kiste doch, ich leider nicht

Hilf den anderen Usern mit deinem Wissen … oder lass es! …. bei / mit deinem „Unwissen“ !!

… Du sabbelst nur … würde man hier in Hamburg sagen … „Schnacker“ nennt man solche wie Dich hier.

Wenn du wirklich so viel auf der „Kirsche“ hast … wie du anzugeben meinst … dann biete Hilfe an! Und Hilfe bedeutet nicht … deine Wortfetzen hier nieder zu schreiben!

Mir hat adas richtig geholfen.
Der möchte Einsatz sehen.Wenn Reiner123 so sehr die Lösung möchte und hat eine Kombi aktiv mit v13
die vielleicht was ausspucken könnte erwartet man mehr Einsatz von Reiner.
Auch wenn ich Reiner123 verstehe der wünscht sich Hilfestellung weil er einfach nicht weißt wie er anfangen soll.

Es ist der reinste Kindergarten hier. Und noch schlimmer.

Nix wird errichtet, nix wird erreicht.
User beschimpfen sich gegenseitig im Thread, es wird übelst angefeindet, ohne Worte, je aggressiver desto mehr Gewicht...für das DEB ein Armutszeugnis !

Trotz vieler User, zu viele schwachsinnige Beiträge im Thread, Über 1600 Seiten.

Das Thema ist ja aber eindeutig und angepinnt: Umstellung der Verschlüsselung : overcrypt läuft, nicht knackbar. Punkt.
Was sollte man da diskutieren ?

Das wussten alle von Anfang an..Das kann man nicht öffentlich lösen ...warum dieser Megalange Fred ?

Das ist kein laberthread, das ist ein verwaister

vermutungs-und -ich-Hau-einfach-mal-was-raus-egal-was-und-dem-nächsten-geb-ich-eh-Futter,

Von zu vielen Usern, und das ganze noch öffentlich.

JEDER kann ÖFFENTLICH OHNE ANMELDUNG hier mitlesen, auch der Verschlüsseler sitzt ja nicht hinterm Ofen in seiner Firma und wartet auf Ostern...

Der wartet nur auf die richtigen Beiträge hier und da und dreht an seinen Stellschrauben...

Genug, es gibt ja PNs, Nutzt die doch bitte...

Der Thread gehört geschlossen. Ist ja kein PS-Laber-Thread.
PS sind ja hier GANZ BESONDERS nicht erwünscht . Gibt ja Andere Foren für sowas unchristliches.
Dann postet doch da.

einen freundlichen lass ich trotzdem noch da

Anfangen - beginnt mit aufschrauben ...
Dann ein paar gute Fotos wo man etwas erkennt dann kann dir Adas erst den nächsten Tip geben ...
Er kann ja nicht sagen 13 mm Wagerecht 15 mm Senkrecht da musst du dran gehen

Auch wenn ich Reiner123 verstehe der wünscht sich Hilfestellung weil er einfach nicht weißt wie er anfangen soll.
Reiner hatte doch irgendwo mal gepostet das er in so einem Reparaturdienst gearbeitet hatte wo man die Chips austauscht

@khtech04 was ist denn von dir hier bis jetzt gekommen ?
Auch nur Müll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@khtech04 … du stehst aber auch bisschen auf dem Schlauch … was diesen Thread betrifft

Das ist ein öffentlicher „Laberthread“ … kein Thread für Lösungen oder Erkenntnisse

Die, die etwas „können“ … finden sich durch das „Gelaber“ hier per PN ….

Die, die nix „können“ … labern hier rum

Die, wie du … sabbern hier rum, weil sie auf das berühmte „Silbertablett“ warten …

Die V13 Lösung ist doch auch hier im laber Thread (öffentlich) groß geworden. Da sage ich mal das auch ein paar damals interessante Dinge hier waren.

Aber lass doch mal zurück zu den Themen kommen, @calle hat geäußert das @Katze Flohli mit der CamID nicht so weit weg liegt. Sollen wir da nicht mal wieder ansetzen und für die Streiter einen extra Thread eröffnen. Nennen wir ihn Frust Ablage Laberthema.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war mal auf E-bay Aufkleber Sammeln
Also keine von Mir oder hoffentlich keine von Euch dabei

ein paar wo ich gefunden habe poste ich mal um damit weiter zu machen zukönnen ...

Gleich die erste Frage - kann man die Box-ID von der Seriennummer hiervon ableiten ?
Wenn nein geht das von der CamID möglicher Weise auch nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…