Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkStarXxX meinte der Screenshot von kkoray76 ist Fake. Jeder von euch schrieb er hätte die Felder auch nein habt ihr nicht, da dort auch AES Key steht. Ich hoffe es hat jetzt Klick gemacht.
 
@starsurfer

Wer sagt denn das ein AES nicht interessant ist für NDS ;-) Doch nun gut es bringt hier nichts und geht so weiter die nächsten Monate, da nichts passiert hier dazu ;-)
 
@starsurfer

wie ständig in diesem ganzen hier seitdem oder Interessant wäre mal die Punkte aufzuschreiben die man braucht um eine V15 zu betreiben.

Doch @DarkStarXxX @calle und @glaubichnicht -<> BlubBlaBlaBlub

Nichts verwertbares, das hat genau einen Grund ;-) Aber gut mag auch sein weil der Freund bzw Freind mitlesen kann....

Die Scence halt seit Jahrzenten Wenn ausgelutscht und absehbar das es vorbei ist bekommt es das Fussvolk aka User ;-)

Das Thread ist einfach nur zur Belustigung mehr nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich ich würde darauf nichts geben.
Wenn keine Anhaltspunkte mehr kommen dann isses halt so. Hört auch damit heiß machen zulassen.
Wenn sein Nachbar es hat dann schön für ihn.
Wenn ihr Sky nicht in der Oscam betreiben könnt,.dann müsst ihr halt die Q nehmen oder Kündigen. Ich kann euch nur den guten Rat geben, ignoriert die Laberkinder. Glaubichnicht und Hansarostock.
 
Ja das finde ich auch immer witzig, jeder wil ne oscam die AES kann, keiner von denen hat nur Ansatzweise nen Key,

Mit oder ohne AES in oscam, ohne key bleibt das bild genau so dunkel.

Zudem warum mann ein extra feld fur AES braucht es st mir schleierhaft,

Die karte teilt doch beim init mit was genutzt wird.

Um einen Overcrypt key einzutragen in oscam, reicht das DES/3DES doch vollkommen aus, mann muss dieses feld doch jur erweitern fur AES.


Da braucht mann kein extra feld fur AES.

Es wird doch sowieso entweder 3DES oder AES genutzt.
 
Das ist ja nur ne Darstellung bei AES ist der ECw aber 128bit, da ist schon was anders. Kannst ja nicht einfach die Hälfte weglassen. Aber das tut Oscam zZ. Weil der 2. Teil vom ecw ignoriert wird.


Aber ganz ehrlich diese wer hat den größeren pimmel Sachen die hier zZ. Abgehen finde ich dumm. Wir wollen alle das gleiche also lass uns die Dinge technisch angehen und nicht über irgendwelche Oscam Sources streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…