Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für #1 betroffene Sender kann ergänzt werden:
-Cinema +1 HD
-Cinema +24 HD
-Atlantic HD
-Cinema Halloween

in meiner Q hatte ich gestern ca 15 sek warten müssen, bis Sky1HD aufging. inakzeptabel. dachte erst, es wird gar nimmer hell, obwohl es ja schon ging.

Du hast noch Sender vergessen wie:
-SyFy HD
-Fox HD
-History HD

Andere müsste ich erst nachschauen, aber da sind deutlich mehr Sender dunkel geworden als nur deine Cinema Sender.

Neben dem Transponder 95 und 99 scheint nun auch die 79 KOMPLETT betroffen zu sein.
Edit: V13 lokal mit F0

Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann haben se das aber schnell angepasst. Beim letzten mal schauen waren die noch nicht mit dabei. Dann entschuldige bitte.

-SyFy HD
-Fox HD
-History HD

- und auch boomerang
laufen mit meiner V14 noch.

Transponder 79 lauft bei mir nur noch Sky Atlantic HD und Sky Halloween HD
die anderen sport sender auf 79 kann ich nicht sagen da die zzt. nicht senden

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind jetzt auch alle auf dem 99er dicht. Vor der Umstellung heute Vormittag lief das noch normal. Jetzt nur noch Klötzchen auf dem gesamten Transponder mit original Modul... alle anderen Umgestellten Sender laufen normal...

Kumpel sagt auch gerade auf Transponder 99 laufen die Sender im ci Modul mit klotzbildung

Ruft bitte bei sky alle an, die Probleme haben mit sky Hardware!

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

-SyFy HD
-Fox HD
-History HD

- und auch boomerang
laufen mit meiner V14 noch.

Transponder 79 lauft bei mir nur noch Sky Atlantic HD und Sky Halloween HD
die anderen sport sender auf 79 kann ich nicht sagen da die zzt. nicht senden

Bei mir dunkel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…