Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@datamen
ich habe nie behauptet das ich es weis wie es geht , oder wilst du mir ein gegenteil davon beweisen ??

bin blos enteucht das bis heut die grosen Sprüche klopfer immer noch keine lösung haben

Ich! habe ja auch nie behauptet, dass Du etwas weißt ... ich habe nur klar gestellt, dass @satfanman nicht ausversehen denkt,dass du etwas weißt

Mein Nachbar hat sogar 2 Locale V15, doch lassen wir das ganze doch hier. Ein Lösungsweg wird es nicht geben und wenn dann ist die Zeit dafür dann eh gezählt.....

wie ??
über 24.000 beiträge und immer noch keine lösung ??

jungs , ihr enteuscht mich , ich hab geadacht das die ganz schlauen schon längst ihre karten hell haben und nicht weiter über Chinesische Payserver berichten

Die ganz schlauen die ihre Karte hell haben - haben keine Zeit mehr hier zu berichten sondern gucken fleißig TV - wer weis wie lange das geht.

Glück gehabt
8 Karten oder mehr ?
Dann haben hier einige nun eine Anlaufstelle wo sie die Lösung erfragen können.

Das Bild zeigt zumindest das einer die Karte in Oscam einlesen kann.

Unter dem Weihnachtsbaum wird keine Lösung sein.Eher eine Q mit einer V15.

Ich glaube dir Weill ich genau "DEN" Kenne und das ist wirklich kein Spaß
Aber hat ein paar mehr Karten als was du schreibst
Nun das war der Stand nach der Umstellung ich frag nicht ständig nach ob er nachgerüstet hat. Ich wollte damit ja auch nur sagen das auch V14 laufen.

@DVB-T2 HD
Sky plant die Abo Preise zu erhöhen.
Dann kommt Geld rein,und Sky kann bei Synamedia was an der Verschlüsselung ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…