Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe damals mal probiert 9 Sender parallel mit der V13 auf zu nehmen. Da gab es keine Probleme mit lokaler V13, die Zeiten waren dennoch bei unter 125ms und die Aufnahmen. Wenn ich das jetzt hoch rechne und die Karten lokal laufen reichen doch 5-6 Karten für alle Mann aus wenn man den Cache teilt.

Ich denke eher das wie @DarkStarXxX gesagt die Quellen weg gefallen sind und die jenigen selbst keine lokalen Karten haben. Das erklärt auch die hohen ECM Zeiten.

Habe ich doch auch geschrieben, es wurden bei den Alis Karten gezogen. Evtl. neue Preisverhandlungen, wer weiß. Bringt uns leider nicht weiter.
Habe immer noch extra deswegen den alten Pace nicht getauscht, in der Hoffnung das da mal was kommt.

Ist ja prinzipiell auch egal, weil wir dadurch nicht weiter kommen. Ali oder wie auch immer geben uns die Lösungen nicht.

Ist ja prinzipiell auch egal, weil wir dadurch nicht weiter kommen. Ali oder wie auch immer geben uns die Lösungen nicht.
Warum nicht?
Es ist immer eine frage des Geldes willst ein unmoralisches Angebot?
Hier ein Zitat ich habe die Preise erfragt
Hier die Antwort
"We can do Bcm7358s are 7356s but minimum 2 devices 2x 20,000 € is 40,000

Bcm7325s 2x 12,500

Same with Turkish Digiturk or Greeks Cosmotes
Novas' old typs or 7358 devices need"

50ms bei einem PS ?
150 MS ja.

Hohe Zeiten bei CL und die wo übertragen wird ?
Sky Sport Austria 3 HD
Das sind die wertvollen Karten.
Und davon rede ich

Genau Starsurfer was ist nur aus unserem Hobby geworden ?
ist schon einwenig unheimlich
Soll ich meine Bitcoins Verkaufen und evtl. in dieses geschäft einsteigen
Oder man Tut sich Zusammen und Sammelt für einen guten zweck

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nix anderes als die Cache Diebe von den original Karten gelöscht .Das war der Grund alles lief komplett mit v15 durch ohne Probleme

Und dennoch isses wieder im Cache drin. Es wird einen anderen Grund gegeben haben warum das passierte.
Die nächste Katastrophe wird kommen und ich hoffe noch dieses Jahr.

Ja Adrenalin Pur aber wenn das Geld Futsch ist und man wieder etwas neues braucht nach einem Jahr dann wird aus Adrenalin Wut und das kann man sich beides sparen und dann sucht man sich lieber ein anderes Hobby ;-)
Sammle Karten an die man nicht kommt. Mach es wie ich mit der LoveNature Karte oder einer HD04H oder einer grünen Eurosport Karte. ;-)

Apropo es gibt gute neuigkeiten aus der Türkei.
Dsmart bietet dieses Jahr mit für die Türkische Liga.
heute bekannt als beiN sports die haben wirklich vieeeele Sportkanäle sogar im DualTone TUR/ENG/ORG
Die zeigen heute schon die Bundesliga , Italien, England,Frankreich, Holland,Belgien nur halt in Irdeto verschlüsselt was mann leider auch nicht so einfach findet.
Aber Dsmart Lüpft wenn die die da zuschlagen wars das.
dann gibts Fussbal bis um abwinken und ohne Freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…