Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist hier ja imme die Rede davon, dass auf Transponder 75 die gleiche Verschlüsselung angewendet wird, wie schon lange auf Sky 1 HD.

Ein Kumpel hat sich für seine V13 eine Lösung dafür "erkauft" und stellt mir erstmal einen Zugang zur Verfügung. Natürlich kostenlos. Ist kein Payserver - einfach ein Freundschaftsdienst. Aber er sagt mir nicht was er woher hat. So gute Freunde sind wir dann anscheinend doch nicht. :coldsweat:

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Bei ihm funktioniert nach wie vor Sky 1 HD nicht. Bleibt schwarz. Bei mir und bei ihm selber auch. Aber alle anderen Sender des Transponders 75 funktionieren ohne Probleme und mit guten Antwortzeiten. Kann es also sein, dass es doch noch einen Unterschied zwischen den Verschlüsselungen gibt? Oder wie ist das zu erklären?

Ich habe grad alles von Sky durchgeschaut. Bis auf die bereits bekannten Sender ist jetzt nur atlatic zugekommen. Alles andere läuft nach wie vor über die v14.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss mich korrigieren. Sky Sport 2 kommt nur noch über v13. Nix mehr lokal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier mit lokaler V14 ohne BoxID funktioniert selbst Sky Cinema +24 HD nicht mehr.
Dann werde ich wohl heute auf Kabel über UM wechseln - eine UM02 ist vorhanden.

auf Transponder 79 sind bei mir jetzt über V14
13 Streat HD,
TNT Comedy HD,
Spiegel TV Wissen,
Net Geo HD,
seit 11:00 dunkel

EDIT
Motorvision , C+I HD,
E! HD
History HD,
SyFy HD,
Fox HD,
Puls 4HD,
sind auch seit wenige minuten dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Ci+ Modul ist wie zu erwarten war alles hell was auch gebucht ist.
Sky Sport 2 HD über meine V14 jetzt auch dicht.

In der Ruhe liegt die Kraft,
v13 ist irgendwie aber im cacheex alles drin was lokal nicht auf geht, daher Konstellationen auswerten

Code:
0065 : Universal HD
0069 : Sky Bundesliga HD 1
006F : Disney Cinemagic HD
0070 : National Geographic HD
0072 : Sky Sport HD 2
0076 : NatGeo Wild HD
007A : DAZN 2 Bar HD
007F : 13th Street HD
0081 : Sky Sport HD 1
0082 : Discovery HD
0083 : Sky Cinema HD
0084 : DAZN 1 Bar HD
0086 : Sky Cinema +1 HD
0090 : Sky 1 +1 HD
0093 : Sky 1 HD
010B : Sky Bundesliga HD 2
0192 : A&E
0194 : Cartoon Network

Zuletzt bearbeitet:
SyFy HD und Fox HD ... also ohne Modul könnte ich heute Abend noch nicht einmal mehr TWD sehen... dann also sogar bis zur Kabel-Umstellung das Modul...

Gibt's den Fox nicht auch noch in SD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn, will ich mir das noch antun wenn ich ne Alternative habe? So wie es ausschaut macht Sky heute den Sack zu ... bei der Fülle an weiteren Sendern innerhalb so kurzer Zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…