Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist s dunkel..... solange bis es soweit ist, oder ein Hack öffentlich wird.

Dann entschlüsselt die auch nichts.
Nach dem Brief sollte ja jetzt jeder eine Hardware haben. Falls nicht dunkel.

Bei mir kommt alles sauber über den cache rein 09C4 und 098C bis auf Cinema HD und Discovery HD die wackeln so vor sich hin mit 50-1200 ms

Hi
ich habe gerade ein dejavu, es passiert haargenau das selbe wie damals bei den italienischen, wenn es so ist dann wird es in den nächsten 2-3 tagen komplett dunkel sein, in italien ist es schon seit mehreren jahren so, man munkelt zwar hin und wieder mal das es im sharing hell sein soll, aber richtige beweise gab es nie dafür.

Bei mir geht jetzt auch nicht sky sport austria hd und sd....

V14 payload 02

Schweizer karte

Lol

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na schön....
Dann kann ich mir ja nen neuen Reci mit CI Schacht besorgen, weil mein OCTAGON 8008 kein CI Schacht hat...tolle Wurst.:rage:

Immerhin geht der Sky1, somit verpass ich keine Kochshow mit Werbung :joycat:

Wie sieht es eig. mit den Barkarten Besitzern aus, läuft bei denen noch alles oder sind die vom selben schicksal getroffen wie wir?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bisher nur Transponder 75

Sorry bin zu faul alle 216 Beiträge zu lesen...habe aber irgendwo aufgeschnappt das Discovery ohne HD funktionieren soll.... habe Sendesuchlauf gemacht, nur nichts gefunden.
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…