Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastel Q sind für 20eu zu haben, da kann man schön üben.

Cau Adas
Was sollen sich die User hier noch alles kaufen? Humax, Pace, VFTC, CI, nun die Q. Was schreibst du als nächstes? Oder mal wieder paar Datenblätter?

Was sollen sich die User hier noch alles kaufen? Humax, Pace, VFTC, CI, nun die Q. Was schreibst du als nächstes? Oder mal wieder paar Datenblätter?
Ich sage ja, kann alles auch eine Beschäftigungstherapie sein. Was würde selbst jetzt ein gebrauchter q nützen wenn man dann nicht mal für die eigene Karte eine Freischaltung letztendlich bekommt.

Hier ist ein jeder SPEZIALIST, HACKER usw.

niemand weiss wer hinter einem Profil steckt...

ich verstehe nun warum diese Leute und...auch ich es für sich behalten...

Man wird von 3 Seiten von jedem als Spammer und Faker beschimpft
und ......."was soll der Mist"...
(NEWBY seit 2010 registriert).

Moderatoren "lass den Spam".....

v13 dunkel.....Warum gibt es immer noch im Internet Releases von Kanälen wie FxX , TxT Cxmxdy...?

Warum sollte ich hier noch irgendetwas preis geben...?

Was ist mit diesem Forum geschehen....?

Danke

Das ist einfach nur ein USB zu TTL Serial Adapter ein paar Jumper Kabel und eine aufgeschraubte Q. Da ist nichts gelötet oder sonst was. Die Bauteile habe ich hier auch rumliegen.

Aber eines hat @dezember2011 nun bewiesen. Die Q ist "offen"

@Garfield3333

dann hau doch mal raus. Jeder der hier angeblich was hat, gibt es nicht preis, weil angeblich das Forum und die Leute so schlecht geworden sind.
Entweder hau was raus, oder halt doch einfach den Rand !!

andauernd immer wider die selben Sätze: ich habe was, das sage ich aber keinem, ich kenne jemanden, es ist hell usw

andauernd immer wider die selben Sätze: ich habe was, das sage ich aber keinem, ich kenne jemanden, es ist hell usw

Das hat wahrscheinlich schon einen Sinn: Man will PS vermitteln, wahrscheinlich für eine Provision. Andere Gründe, außer übersteigertes Ego, kann ich mir nicht vorstellen.

Habe auch noch Jtag Teile aus der Comag Emu Zeit, anfangs noch mit Druckerkabel und paar Dioden hatte ich da auch schon was, 2005 ca. und später per USB.
Müsste mal wieder gucken wie das ging...

@ HDMI Grabber- Die machen es so nicht weil ein spezielles EMM die Seriennummer einblenden kann, benutzen die doch lieber Kabel Enigma Receiver und blockieren die EMM

Auf UHD SID 0228 war schon mal Signal drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso UHD nicht geht,gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Die Lösung kommt von da,wo es kein UHD gibt,oder der wo die Lösung herausgefunden hat,kein UHD gebucht hat.

Oder derjenige möchte UHD noch zurückhalten, damit man nicht merkt, dass es eben nicht aus dem Modul stammt....

@glaubichnicht
Es gibt nicht nur eine Karte im Universum die offen ist.
Das würde eine einzige Karte nicht stämmen können.
Dann hätten alle kein UHD gebucht was ich nicht glaube.

Die Lösung wird CI sein...

Hier wird so viel Scheiß geschrieben , ich zweifele langsam an der Seriosität dieses Forums. Wie kann man so viel Hirnrissiges verbreiten.

da bin ich voll auf deiner seite ... 80-90% ist nur trash hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…