Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bereits gesagt, hatte ich mir das vor ein paar Jahren mal zum spielen installiert und nutze es nicht mehr. Konnte damals zumindest nichts feststellen das da irgendwas mit unbekannten Peers getauscht wird. Daher die Frage ob da jetzt irgendwas versteckt hardcoded ist.

Das liegt daran, weil oscam und MCS von der selben Quelle abstammen (mpcs), dem nachfolger der camd3.

Wielange sollen wir denn eigentlich noch warten bis es eine lösung gibt? hier in diesem Thread wird man wahnsinnig. Sorry, ich kann überhaupt nichts dazu beitragen, mit irgendwelche BCM Prozessoren aus den Himmelboxen auslesen usw. Da bin ich echt raus mann.

Die letzten Wochen fucken mich richtig ab. Hab kein Bock auf die Q. Ich will bei Enigma bleiben ....feddig.

Die letzten Wochen bin ich echt auf Entzug. Da kommt ja auf den Privaten nur geistiger Dünnschiss. Ich glaube die haben alle zu viel Lack gesoffen.

Kennt ihr noch den Select Club und wie es aufgebaut war. Gibts den eigentlich noch, bzw.könnte man den nicht für eine gewisse Sache ins Leben rufen? Ihr wisst was ich meine. Vielleicht hat ja jemand andere Vorschläge ;-)

Wielange sollen wir denn eigentlich noch warten bis es eine lösung gibt?

Mindestens so lange, bis Du was sinnvolles dazu beitragen kannst.... fang mal an Dich in der Richtung fortzubilden

Kennt ihr noch den Select Club und wie es aufgebaut war. Gibts den eigentlich noch, bzw.könnte man den nicht für eine gewisse Sache ins Leben rufen?

Da es Select schon lange nicht mehr gibt, gibt es auch den Club nicht mehr, und er würde bei der jetzigen Problematik auch nichts aufmachen.....

Ich habe die scheiß Q, werde wiedrrufen und mich auf die Chinesen verlassen.
Von hier kommt sowiso nichts, und die hier was wissen sind vermutlich PS Betreiber.
Nur so meine Vermutung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…