Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich benutze auch seit Jahrzehnten Linux Receiver ... keine Frage. Und ich werde sie auch weiterhin benutzen.
Trotzdem käme ich nie auf die Idee, den Sky Q Receiver als "Dreck Q" oder so zu bezeichnen. Natürlich ist es kein Bastelgerät, aber
a) Die Bildqualität ist keineswegs schlechter als auf z.B. meinem VU+
b) Konzeptionell (App-Lösungen) und von der Bedienbarkeit (Top-Szenen beim Fußball), Videothek usw. ist das schon ein richtig flottes Gerät. Diese stundenlange Warterei, die man früher hatte, ist ja wirklich Vergangenheit. WIll sagen: Irgendwie schaukelt ihr euch mit diesem Receiver-Hass auch ganz schön hoch. Alle schreien "Drecksgerät" - was für ein Nonsens.
Grüße
VF

Hier eine aktuelle Übersicht.

E! Entertainm. HD und Eurosport 2 HD dicht.

@mrwong

Sky vielleicht nicht aber VOD gibt es in 4k.
Ich bin damit zufrieden, mehr als mit dem Q, deswegen sage ich es ja. Siehe oben.

Epg gibt es zwar aber meist nie richtig…

Zuletzt bearbeitet:
Der Sky Q Receiver ist absolut top und FLEXIBEL. Da funzen mehr Apps als auf so einem VU+ Gedöns.

sharkey
Wobei man hier schon auch dazu sagen muss, dass das eher den Rechteinhabern und ihrem Willen um Schutz der Inhalte geschuldet ist, als einer generellen Inkompatibilität der Hardware.
Habe eben schon wieder einen halben Anfall bekommen ob der trägen Bedienbarkeit des Telekom MR401.

WIll sagen: Irgendwie schaukelt ihr euch mit diesem Receiver-Hass auch ganz schön hoch. Alle schreien "Drecksgerät" - was für ein Nonsens.
Die Schmarotzer kennen doch ohnehin keine Sky Hardware ...
Warum werden hier eigentlich Beiträge einfach so willkürlich gelöscht?

sharkey

Zuletzt bearbeitet:
DAZN bleibt aber nicht hell, das waren die ersten die damals auf 83er gegangen sind (nach Sky One HD).

DAZN bringt Euch wenig weil ist ja nicht vergleichbar mit DAZN Bar wo alles interessante gezeigt wurde.
Bleiben eher die ausländischen Sender für Sport übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…