Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir geht seit heute Discovery HD und seit gestern Sky Sport 1+2, Sky Cinema HD... über V13 (CS) wieder.
der einzige sender der bei mir noch dunkel bleibt, ist neben nat geo Wild HD

Jetzt haben wir schon extra den ersten Beitrag auf jeder Seite ganz oben eingeblendet.

Zur Erinnerung:
Generell sind jegliche Anfragen zu Payservern hier im Board verboten, daher möchten wir hier keine weiteren Fragen/Hinweise dazu lesen.

Ist das zu groß geschrieben?
Hebt sich die Farbe nicht ausreichend vom Hintergrund ab?

Irgendein Problem scheint ja vorzuliegen, da sich jeder zweite Beitrag um Payserver handelt.
Also bitte nicht wundern, wenn solche Beiträge einfach sang und klanglos verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht, wühle mich hier schon wieder seit gestern durch 15 Seiten und lese nur Müll
Daran musst du dich in diesem Thread leider gewöhnen.
Dabei wurden seit letzten Montag nicht einmal irgendwelche Sender umgestellt.

Warte mal darauf, wenn der nächste kommt

Daran musst du dich in diesem Thread leider gewöhnen.

Bin seit 04/2018 hier User und kenne mich in der Materie seit Dbox Zeiten aus. Hab aber noch nicht mal ein Dutzend Posts, weil ich hier nur still mitlese und viele Infos mir selbst erarbeite, aber was hier abgeht ...

Da gestaltet man schon diesen Thread hier "kinderleicht" mit Doppelpost von #1 in jeder Seite, und immer noch sind Leute hier nicht gewillt, mal einfach "lesen zu lernen". Ich fasse es nicht.

Schönes WE allen ... ;-)

Da offensichtlich hoher Bedarf für einen eigenen Laber-thread für das sky Modul besteht .. bitte diesen hier zum Thema benutzen:

(Nostalgie ein): Oh, DBoxzeiten mit SO2 oder der Hydrabox - da war die Welt noch in Ordnung (Nostalgie aus)
Warum wird hier nicht wieder zugemacht?
Macht - wie einige Vorschreiber schon bemerkten - keinen Spass mehr sich im Thread durchzuwühlen.
Steht auf Seite 1 und auf jeder Seite oben: Schotten dicht ohne Möglichkeit dies zu ändern.
Ev. sollte dort noch die Nummer der Skyhotline hin, damit sich die User dorthin wenden können zwecks Modul.
Nein, HIER im Forum gibts keine Module!

Mann bräuchte Zeitgleich für ein und die selbe Anfrage mal die Antworten der Karte welches CW sie berechnet und welches das richtige ist das vom Server kommt.
Evtl kann man da etwas herleiten.

Es ist mittlerweile ein labertheard,

Was mich nur ankotzt, "bei mir läuft noch alles" und dann ne share line.

Die jenigen die es mit der v13 laufen haben werden sich nicht melden was logisch ist.

Wenn es bei euch mit 098C geht (auch mit ruckeln) das dCW ist ja immer gleich, egal ob v13, 14 oder 15

Mit dem ganzen casheex Müll (der meiner meinung der größter Fehler war in oscam) lauft es auch mit 098C, oder 098D, ist casheex eben, wers nicht versteht der soll besser nix sagen.

Fakt ist, das dCW kommt von der 13, warum, sag ich net, wer sich mit dem thema beschäftigt der weisst was ich meine,

Fakt ist, wer glaubt das noch etwas ala ACL kommt der irrt sich gewaltig.

Ganz einfach, habt ihr ne v14/15 vergesst es einfach, wird nix mit oscam mehr.

Habt ihr ne v13, (egal ob mit Premiere oder sky logo) dann ist was möglich, wenn ihr damit nix anfangen könnt, dann vergesst es auch einfach.

Der bullshit mit mosc was die v13 angeht braucht ihr auch nicht glauben

Und wer noch hoffnung hat, sobald der rest noch geht, nutzt es, sobald alles so umgestellt ist als, so das garnix mehr geht, besorgt euch das skyci oder kündigt

Mehr sag ich dazu mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen, die Infos, die hier kommen zum Ci+ Modul, gehören hier nicht rein. Vorallem, wenn es sich um AlfaCrypt handelt.

Wenn es um Orginale CI+ Module von Sky Handelt, kann ich alle Beruhigen, damit geht auch nach der Umstellung alles weiter wie bis her.

Also, haltet euch mal an die regel im ersten Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…