Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zum Argument "Die Kuh ist doof" ja schonmal was geschrieben und ja, ich kann das mit den e2-boxen mit Modul in gewissem Umfang aus eigenem Bestand heraus verstehen. Der Verlust des Moduls wäre insoweit tragisch für den Nutzerkomfort.

Aber einigen/vielen hier unterstelle ich frech, dass homesharing eben nicht nur tv 1,2,3 in Wohnzimmer, Küche und Bad war, sondern halt auch Oma, Bruder, Schwager, Neffe und auch Kollege und Freund, etc. Und man sich das ganze preislich ggf. geteilt hat.

Und da wirds dann scheinheilig.

Du kannst doch TV gucken was und wie du möchtest. Nur halt nicht Sky. Mich nervt es auch tierisch, dass ich meine 4 VUs nicht mit Sky nutzen kann wie bisher. Aber das ist nun mal deren Produkt und deren AGBs, das hat jeder beim Abschluss des Vertrags nun mal so akzeptiert.
Und wenn man gerne Fussball schaut, bleibt einem halt nicht viel anderes übrig als Sky zu Abonnieren und über die Kuh zu schauen. Dazu leider noch DAZN, was mich noch mehr ärgert.

Lol um 80 Cent. Das macht Dich auch nicht ärmer. Dafür sind die GEZ-Inhalte qualitativ durchaus sehenswert. Ich hab da jetzt kein Problem mit. In anderen Ländern siehts da ziemlich finster aus.

Leute kommt wieder zum Thema dann lieber bei mir ist hell oder dunkel find ich eigentlich ganz praktisch wenn einer sagt ist grad hell weil jedesmal muß ich zum anderen TV rennen um das dann bei mir zu probieren. Man das ist gut für die Gesundheit soviel Bewegung hatte ich schon lange nicht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Also hier ist es wieder hell. Neuer Morgen und es ist hell.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…