Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte Sky die nicht wieder anderen Kunden zur Verfügung stellen? Wie hoch die Kosten sind, die Sky dir für ein "verlorenes" Modul in Rechnung stellt, musst du bei Sky erfragen. Ich für meinen Teil kenne niemanden, der sein Modul verkauft hätte, und anschließend von Sky zur Rechenschaft gezogen wurde (btw. aus meinem Bekanntenkreis kam auch noch niemand auf die Idee das Modul zu verkaufen).

Es ging darum sein eigenes zu zerlegen (zwecks Analyse) und eins von Ebay mit dem richtigen Aufkleber zurückschicken

Und was hat das Ganze, über das Modul bekommen oder nicht bekommen, mit dem Thread hier zu tun? Welche neuen Erkenntnisse bringen uns da zum eigentlichen Thema weiter?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittlerweile ist das hier doch ein Alles-was-ihr-über-Sky-wissen-wollt Thread. Wer auf neue Infos aus ist schaut einfach nur in Post #1 oder auf den ersten Beitrag einer jeden Seite und erhält da alle Infos zum eigentlichen Thema des Threads. Für alle anderen sind die letzten 120 Seiten hier einfach nur zur Belustigung und Unterhaltung da.

Btw. nähern wir uns langsam mal einem Bord-Rekord? Also die meisten unnützen Seiten innerhalb eines Threads in noch nicht einmal einer Woche?

Und du denkst das die Supporter diesen threads lust haben aus dieser Menge an unnützen Informationen alles rausfiltern zu wollen? Haha.

Am besten ihr ändert den Titel in "Laberthread SKY Umstellung" und pinnt einen neuen an die Tafel mit den aktuellen Informationen. Dann hat dieses ganze OT gekotze ein Ende :laughing:

Es gibt derzeit keine neuen Fakten zur Umstellung als die, welche oben angepinnt sind. Gibt es neue Fakten, werden sie oben angepinnt und es darf weiter diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte einen neuen Threade der in "wichtige themen" angepinnt wird. Nicht in diesem

Sorry wenn ich das jetzt noch sagen muss, hab zu lang zum schreiben gebraucht...
Also ist das jetzt hier ein "Modul" Thread???
Ihr könnt hier noch viel posten über "neues", aber wenn es nichts neues gibt muss eben "Füllstoff" her. Ich lese auch hier permanent mit weil ich die "echte Neuigkeit" nicht verpassen will. Dazu gehört eben das andere Gelaber auch. Warum wird hier überhaupt soviel unnützes geschrieben? Weil hier keiner Lust hat alles zu lesen, und dann wiederholt sich eben manches. Ich hab mir die Mühe gemacht und ich sag Euch dass keiner auf dem Silbertablett die Lösung präsentiert! Es soll auch noch Leute geben die sich Gedanken machen und auch mal die Eier haben mit Sky-Hardware rumzubasteln, und deswegen ist das hier auch ein "MODUL-Thread". Dann lasst sie doch, das trägt doch was zum Ergebnis bei! Die meisten wollen ja am Schluss nur die zusammengefasste LÖSUNG! Deswegen ist halt vieles NP.

fosgate, du musst es einfach noch mal versuchen. Hatte eben sofort Glück, manche sträuben sich. Hatte aber auch ein gutes Angebot für sky q - 5€ mehr statt 10...aber das wollen wir ja nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…