Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht NP für Non-Public, also eine nicht öffentliche Lösung?

Ja tut es ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich guter Hoffnung, dass die Cracks hier bald eine Lösung präsentieren können, denn ich habe schon viele aktuelle SAT Lösungen gesehen bzw. Gefunden, wo alles wunderbar funktionierte. Allerdings NP. Aber dann ist es nur eine Frage, bis auch andere hinter die Lösung kommen. Was technisch machbar ist, wird auch umgesetzt.

Ich sage nur Sky UK und Sky italy
Die haben keine Hardware getauscht.

@J_Kl

Schön hast dir die raus gesucht wo es nicht juckt.

Nimm doch Beispiele wo Sport im Spiel ist.Also Bundesliga,oder die der ausländischen Ligen.
England,Spanien,Italien,Frankreich,Griechenland,Türkei

Alles dicht
Es ging doch nur darum, welche Sender auf public Lösungen reagiert haben und die Hardware getauscht haben.

Die Quintessenz ist m. E.: Die public Lösung muss kostenmäßig richtig weh tun, dann passiert gar nichts.

Canal+ Polen - die anfälligen Receiver ADB 2849/50 werden so gar noch heute refurbished verkauft - Gegenreaktionen: Keine
Falsch, von himmel kommt demnächst die nächsten runde

Aber das solltest du schon wissen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
es bringt nichts einfach etwas in den Raum zu werfen, vermuten kann man viel, aber die wahrheit wissen nur sehr wenige, es stimmt das über IPTV noch alles offen ist, aber die meisten nutzen Sky Kabel für IPTV und die jenigen die Sky Sat nutzen machen das über Encoder genau so wie in Italien, das können sich aber nur die grossen oder eine eigermassen große Gruppe leisten wo jeder einzelne Encoder zu hause stehen hat und zu einen gemeinsamen Dedi streamt, es ist aber nicht billig da man für jeden Sender ein Abo braucht wenn man über Encoder arbeitet, das kann man sich nur leisten wenn man auch die nötigen einnahmen hat, ich bin selber in so einer gruppe gewesen für die Italienischen Sender und die Kosten für die Hardware nur um anzufangen betragen über 10000 euronen nur für Encoder, dann kommen noch die monatlichen kosten dazu für die einzelnen Abos, Dedis, Strom, etc.etc.etc., das macht dann circa 2000 monatlich, für mich ist das nichts, daher bin ich nach kurzer zeit ausgestiegen weil ich nicht die zeit und lust habe das Geschäftlich zu machen, daher ist die Option IPTV nicht für jedermann, in meinen fall ist es gut wenn es über CS läuft weil man da nicht so hinter sein muss wie bei IPTV und mich interessiert eh nur das ich in jeden meiner Zimmer sharen kann, es geht nicht die Welt unter, ich warte bis eine Lösung Publik wird ( falls es eine gibts ) und wenn nicht ist auch nicht weiter schlimm.

Die haben keine Hardware getauscht.
SKY ist so blöd,die bekommen es doch nix auf die reihe....
Bei DIGITÜRK ist ja auch nix mit umsonst schauen....
Wurde damals receiver mit karte gepairt dann war schluss...
Sollten sie mal dort abschauen.....

Meinst du wirklich, Sky weiss nicht, was die Konkurrenz gemacht hat, bzw. wie sie das Prob gelöst haben!?

SKY ist so blöd,die bekommen es doch nix auf die reihe....
Bei DIGITÜRK ist ja auch nix mit umsonst schauen....
Wurde damals receiver mit karte gepairt dann war schluss...
Sollten sie mal dort abschauen.....
Ja, das IRDETO pairing sollte so langsam mal fallen - das hält sich schon erstaunlich lange...

Da ist doch glatt das Netzteil vom PACE abgeraucht.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

In orginal HW passiert doch nichts, so wie bei Sky.

Cau Adas
Diese Hardware ist doch so offen wie ein Scheunentor - bevor ich da etwas machen würde, würde ich sämtliche dieser Kisten ausbuchen.

Aber man spart dort - in refurbished Paketen sind sogar Smardcards mit deutlichen Gebrauchsspuren (Knick) beigepackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…