Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Calc für euch bereit gestellt, ich denke das reich auch.

Ich warte auch dein ,,Kunstwerk,,

Cau Adas
Die Public-Version von Deinem Nagra-Calc - das ist bloß gepost. Wenn Du hier die Private-Version zur Verfügung gestellt hättest, dann hättest Du in der Tat einen Beitrag geleistet.

@J_Kl
Was erwartest du in einem solchem Forum? Das hier verwertbare Infos geteilt werden? Ja ich weiß wozu ein Forum da ist, jedoch gibt es immer ein nehmen sowie geben. Da hier aber das Motto eher nehmen und verdienen angesagt ist wird hier auch nichts mehr kommen ausser lustige Videos mit dicken Frauen....
Viele User schreiben lieber was im Fun Bereich anstatt neue Themen zu starten in dem wirklich mal Sachliche und Hilfreiche Themen kommen.
Schade um das DEB....früher ging hier mal sehr viel...

Was hat das DEB damit zu tun?
Ich bin froh dass es hier so ein Thread gibt ( zum Labern)
Zu 99% sind die Sachen non-public und das DEB ist nun halt öffentlich.

ohne Worte , meine laufen flüssig... , 4 k zur Primetime.... , fehlt noch einer mit 8k da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln , dann macht mal weiter so und jetzt kannst mich in die Sommerpause schicken. die nächsten Jahre passiert hier sowieso nichts interessantes hier.

Das Digital Eliteboard steht für Leute, die sich gegenseitig helfen und Lösungen suchen
jetzt lese ich nur iptv hier und dort, die Leute die eine lokal Karte besitzen und Homeshare machen und jede menge Zeit investiert haben das es immer wieder läuft das sind bei der Sache, was jetzt gerade abgeht die dummen, weil solche Leute die iptv unterstützen gerade mal nur wissen wie die Line einbauen mehr auch nicht
und den iptv Server ist es scheiß egal Hauptsache sie verdienen ihr Geld dabei wegen solchen Leute sind wir jetzt da wo wir jetzt sind.

Ich erwarte gar nichts. Nur diese Gepose nervt.

Ich verstehe auch nicht, warum immer alle meinen, dass NP der Sache dient.

Es gibt ganz wenige Sachen, welche, nachdem sie public wurden, zu Gegenreaktionen geführt haben. Im Wesentlichen betrifft das sky bei derem über die Jahre nicht sehr konsequenten Weg, das Sharen etwas einzudämmen. Und dabei lässt sich ein Muster ablesen: Alles was sie per Software machen können, wird dann irgendwann gemacht, manchmal gibts dann eine Änderung für Neukunden bzw. kleinere Tauschaktionen.

Alles was größere Hardwaretauschaktionen erfordern würde, wird nicht gemacht.

Weitere Beispiele:

HD+ - sämtliche Restriktionen sind für sämtliche Kanäle inkl. UHD seit Jahren Makulatur - Gegenreaktionen: Keine

Canal+ Polen - die anfälligen Receiver ADB 2849/50 werden so gar noch heute refurbished verkauft - Gegenreaktionen: Keine

Vodafone - sämtliche Restriktionen sind für sämtliche Kanäle inkl. UHD seit Jahren (G02/09) bzw. seit kurzem (D03/08) Makulatur - Gegenreaktionen: Keine

Vodafone West - sämtliche Restriktionen sind für sämtliche Kanäle inkl. UHD seit Jahren (V23) bzw. seit kurzem (UM02) Makulatur - Gegenreaktionen: Keine

Tivusat - sämtliche Restriktionen sind für sämtliche Kanäle in HD seit Jahren bzw. für sämtliche Kanäle in UHD seit kurzem (Silberne Karte) Makulatur - Gegenreaktionen: Keine

to be continued...

@J_Kl

Schön hast dir die raus gesucht wo es nicht juckt.

Nimm doch Beispiele wo Sport im Spiel ist.Also Bundesliga,oder die der ausländischen Ligen.
England,Spanien,Italien,Frankreich,Griechenland,Türkei

Alles dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…