Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alex Sorry hatte nicht alles komplett mitgelesen. Mir kam es aber so rüber als wenn da jemand wegen (seiner eigenen persönlichen, aber legitimen) Meinung runtergemacht wurde. Hab vlt bisl übertrieben ich edite das mal

Ich noch mal. Dieser thread ist absolut im Rahmen. Nerven liegen mal wieder blank. Gut, dass sich nicht alles ändert.

Hab jetzt die V15 nach dem Kartentausch der V13 in mein CI+ gesteckt und läuft in meinem VU wunderbar ..... Werde aber nur noch bis Vertragsende schauen, dann bin ich erstmal raus .... Schade eigentlich, aber war über die Fritzbox besser, und konnte auch die anderen Receiver im Haus bedienen.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder was, dann seh ich weiter .....

Wieso denn bruteforcen? Streamhack-Colibri und Rainbowtables. Dann geht's schneller.

Vergiss es bei den mittlerweile vollen 64Bit CWs. Auch so ist es sehr zeitufwändig, um bei nur 48 bittigen CWs (die restlichen 16 Bit waren ja einfach berechenbare Prüfbits) eine vollständige Rainbow-Table zu erhalten, vom technischen Aufwand mal ganz abgesehen.

In meiner sehr persönlichen Wahrnehmung ist die Aussage "die Kuh ist (für mich) scheisse" die öffentliche und innerliche Rechtfertigung für einen Rechtsbruch und wird auch gerne mal von Nicht-Abonnenten "missbraucht".

Das Argument, Filme und Serien aus dem Internet zu ziehen, weil einem die netflix App nicht gefällt, zu wenig Funktionen hat oder umständlich sortiert ist, würde in die selbe Kerbe schlagen...

ist doch blödsinn
kannst dann auch sagen jeder der einen sportwagen fährt ist ein raser
es giebt halt menschen die wollen keinen trabi

die welt dreht sich schon lange nicht mehr um sky

wie ich schon geschrieben hab befasst euch erst mal was e2 boxen alles legal können und was eine Q kann

Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes kommt, Wir wären ja zufrieden, wenn die Karte mit Linux receiver verheiratet wird.

Danke. Dann ist ja alles gut. Wer will sich schon E2 an tun. E2 für Kinder und Jugendliche, neutrino für Erwachsende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…