Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht über eine höhere Anzahl von Usern. Die kommen aber nur bei innovativem und attraktiven Programm.

Sportrechte sind auch überteuert.

Netfix und co überhaupt als Alternative aufzuführen, finde ich ein wenig weit hergeholt. Fernsehen kommt von Satellit oder Kabeldose.
Streaming kann das keinesfalls ersetzen.

Machen wir uns trotzdem nichts vor....

Es ist nur ein Paar Jahre her als angefangen wurde seitens SKY einzusparen..... höchstwahrscheinlich auch weil es da schon eine kündigungswelle gab die nicht ganz ohne war. Da hat der Himmel auch in letzten Jahren noch einmal ordentlich nachgelegt.

Fazit... um so mehr kündigen desto mehr wird eingespart....

Mal sehen ob die immer noch so hartnäckig weiter arbeiten wollen..... immerhin ist die nächste Kündigungswelle schon lange am laufen.....

Sky sollte so langsam echt Prioritäten setzten indem das weden sie niemals können ohne ein neues Modul auf den Markt zu bringen...

Ganz ehrlich..... wer von euch ist denn schon mit der Q-Scheisse zufrieden?

... alle jammern wieder, und die Schadenfreudigen haben Ihren Spaß !
Was habt ihr denn, die ersten CS-Server laufen wieder, es ruckelt zwar noch ein bischen, aber das war 2019 ja auch zu erst so !
In ein paar Wochen dudeln die Lines wieder Freezerfrei als wäre nix gewesen !
... und weiter geht die wilde Fahrt !

Reaktionen: WWC
Also da kenne ich einige in meinem Bekanntenkreis die sehr sehr zufrieden damit (Sky Q Receiver) sind.
Irgendwie zu vergleichen mit Apple und Android beim Handy. Diejenigen bei denen "hauptsache alles läuft" das wichtigste ist, die sind mit dem Q zufrieden.

Aber auch nur weil diejenigen nicht wissen das es auch ein besseres Bild gibt wie z.B mit einem VU Receiver….
Das Bild ist echt nicht so toll mit dem Q…

@surfbuster

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Der Kuh Rec ist voll von A....
Ich bin mit der Kiste nicht zufrieden, und dann noch das die Karten für das bekloppte Gerät gepairt sind.

Auch wenn ich leider die V15 (098D) als caid habe, und Sky Full (ohne Netflix) habe und nur 32,99€ zahle.
Ok, die Pyür HD Sender kann ich über meiner Easymouse schauen, aber sonst nix, weil ja die verdammte Zutat leider fehlt.

Aber gut, Sky wirds gerade jetzt merken, wieviel u.u. Ihr Abo kündigen.

Ok das das wars.
Gruß GM

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Und hier in Luxemburg bekommt mann kein Sky Abo für Sat,nur über Post,da bist dann locker mit 120 euro dabei,also dann bleibt mir nicht anderes übrig als ps.

Reaktionen: WWC

Sieht man ja heute das es läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…