Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbst wenn Du über SKY Q ein Film oder Serie ansehen möchtest, hast erstmals 2/3 Minuten Werbung
Umschalten, dauert ewig, werde kündigen, hoffe ich kann den efffzzze nächstes Jahr in Stadion sehen
Dazn für den Sport, Netflix und Prime für Filme und Serien, habe ich mehr von
Nach 24 Jahren werde ich Kündigen, war noch DF1 Kunde von Mai 1997, mit der alte D-BOX1 , schnauze Voll von diesen Saftladen, selbst bei F1 über UHD kommt Werbung

Wenn mich meine Glaskugel nicht im Stich läßt bekommt Netflix in der nächsten Zeit jede Menge Kundenzuwachs.

Reaktionen: WWC
Ich habe es in den letzten 3-4 Monaten sehr zu schätzen gelernt
Hätte ich nie gedacht, dass ich davon so fasziniert bin und hatte es seit über 1 Jahr inklusive in mein SKY Abo
die Serie Narcos oder Haus des Geldes einfach genial
Schade dass DAZN nicht mehr die Serie A hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh die ganze Aufregung nicht.....mit Abo und Multiscreen ist bei mir zumindest alles i.O
Ach so, liegt vielleicht an meinem Kabelanschluss

Hier investieren alle bzw. viele immer in neue Receiver um im Forum mit ner neuen Dream oder sonst was zu protzen und wenns mal dunkel wird ist man am jammern weil man sich die 40 Euro für nen Abo nicht leisten kann oder will......Andererseits haben dann auch viele das Wort CS nicht verstanden

Ich lese hier.. Beschwerden über Sky.
Ihr seid doch alles selber Schuld mit eurem
*Geiz ist Geil*
Erklärt mir doch bitte mal mit euren Worten wie es funktionieren soll..... Auf der einen Seite Top Filme und Top Sportevents
Und auf der anderen Seite soll der Betreiber (in diesem Falle Sky) am liebsten nur 10 € pro Monat vom User bekommen.

Netflix kostet auch nicht viel mehr.
Hat zwar kein sport
Aber top Filme und Serien, die sie auch viel selbst produzieren.
Frage ist ob es sich bei Sky auch lohnen würde da Netflix natürlich weltweit verbreitet ist und dadurch sich wohl erst auch die hohen Produktionskosten lohnen.

40 Euro für nen Abo nicht leisten kann oder will..
Ich möchte mal behaupten das viele die hier unterwegs sind sogar mehr als 40 Euro bezahlen. Ich hab sogar fast 100 Euro bezahlt mit 2. Karte allerdings habe ich das ohne Werbung abgeschlossen. Ich zahle lieber mehr wenn ich mir das nicht reinziehen muß. Selbst 40 ist mir für die Werbung zuviel

ich könnte wetten das mindestens 80% von den leuten die hier rumjammern nie Sky geschaut haben als es Hell war, jetzt wo es dunkel ist wird gejammert ohen ende, meiner meinung nach haben die meisten etwas Taschengeld daran verdient, auch wenn es nur unter bekannten und freunden vertrieben wurde, daher fehlen jetzt die einnahmen, ich selber habe mir von bekannten und freunden die kosten für das Abo bezahlen lassen und es sind immer noch ein paar euronen für das pflegen des Servers bei mir in die Tasche gelandet, aber das hat sich in grenzen gehalten und mir macht es nicht viel aus das nichts mehr in meinen Taschen landet weil ich seit 35 Jahren einen nicht schlecht bezahlten Job habe, leider ist das nicht bei jedem so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte auch nicht nur dieses Board (mit "hier"). Werbung passt mir auch nicht, jedoch immer noch besser als bei HD+
Sehe ich ansonsten mit "mehr bezahlen für keine Werbung" übrigens genau gleich wie Du

Mir geht es um die Qualität und nicht um den Preis
ich zahlte mal für einige Jahre über 60 Euro, jetzt Zahle ich 41,99 für das Komplett Paket + Netflix + UHD + Sky Q App habe ich auf den Samsung TV 2mal installiert
Wenn Du die letzten 10 Jahren vergleichst, ist SKY stehen gebleiben, Netflix und & haben sich weiter entwickelt, Sendern wurden gestrichen und der Inhalt wiederholt sich das dreifache
Verglichmal die Bildqualität von den SKY Q und die DM920, da merkt man sofort den Unterschied, mir ist lieber ein Film über die TV SKY Q App zu sehen, als mit den SKY Q Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…