Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben jede menge sicherheitspotenzial, oder sind wir schon bei Icam.

Cau Adas

Hab mal spasseshalber jemanden angeschrieben, der die Loesung hat. Er will 300 Euro in Bitcoin oder Paysafecard, dann will er mir sagen wie man den AES key aus dem Modul rausholt.
Ich halte den noch bis Ende September hin und sag ihm dann das ich garkein CI habe.

Reaktionen: WWC
Mit so nen Mist bekommt Ihr Eure Karten natürlich nie wieder hell ...
Die meisten zumindest ...

Könnt mir auch die Bitcoin spenden ... kommt aufs selbs raus

Paysafecard ist nicht mal einfach zu besorgen, 50 Euro pro Einkauf ist Limit. Kannst maximal 3x machen danach wird der Laden abgelehnt. Manche haben noch Online 100 drin, funktioniert aber nicht, hatte ich neulich auch, und zur Lösung hats nichts beigetragen (bis jetzt).
Also wartet mal ab ob da noch was kommt, denke aber nicht. 6 Tage her.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht pro Laden ... pro Einkauf kannst ja jedes Mal zu ner anderen KAsse gehen

Es gibt auch 100€ Paysaferkarten zum aufladen an denn Tankstellen

Reaktionen: WWC
Ohne SoC....top Leistung

Cau Adas

Habt ihr Mittag-pause ? Weil ihr am schreiben seid um diese Uhrzeit? hat sich was erhellt in der zeit wo ich gearbeitet habe?

?

Zuletzt bearbeitet:
Manche hier im Board Manche hier im Board denken auch man ist auf der Wurst super Hergeschwommen!!! Das Ci +Modul kann kein AES.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…