Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal doofe Frage.

Was bringt dieses caid mapping eigentlich?

Hallo starsurfer ( kein Patch in dem Sinne,sondern nur die üblichen Oscam C-Lines ) die man ja bekommt beim Kauf. Hoffe,ich konnte helfen. + Gruss an den besonders hellen ''stinkefisch''der sofort eine dumme Bemerkung machen musste..
Kannst unfassbar stolz auf dich sein das geschafft zu haben. Weiter so

Also ich sag es sind mindestens 2 Karten

im erst jetzt, ich denke es ist eine v13 wo Mapping betrieben wird. Wie die es anstellen weis ich im Moment nicht. Wäre es eine v14 oder v15, dann hätten wir jetzt alle schön UHD.
Es sei denn, UHD ist per services geblockt bzw nur die bisher umgestelllten Sender auf der 098D frei, damit nicht noch mehr Last drauf kommt.

Das wars.Ich hatte mich hier angemeldet um zu sehen was mit Sky passiert usw und endlose Beiträge hier gelesen,wo fast jeder jeden runtermacht mit dummen Sprüchen ohne jemals nützliche Infos zu geben oder einfach nur abwarten bis ''etwas'' kommt.Mein Post von vorhin ( der erste ) ist absolut korrekt und entspricht der Wahrheit.5-6 Tage lang war alles dunkel und seit heute Abend ist wieder Licht im Tunnel.Was war wohl falsch daran,dies zu posten.Dass viele hier bestimmt auch über Cardsharing laufen hat mich freudig dazu veranlasst,dies zu schreiben.Jetzt melde ich mich wieder ab hier und belasse es bei euren Bemerkungen.

Wobei es laut @DarkStarXxX einen Trick gibt irgendwie UHD auf seine Modulkarte zu bekommen.
Ich vermute eine Kombi mit Zweitkarte inkl. Q dort UHD und dann irgendwie Magic ...

Also ich sag es sind mindestens 2 Karten

im erst jetzt, ich denke es ist eine v13 wo Mapping betrieben wird. Wie die es anstellen weis ich im Moment nicht. Wäre es eine v14 oder v15, dann hätten wir jetzt alle schön UHD.
Sind die PS wirklich alle so vernetzt, dass hier eine einzige Karte ausreicht. Ich hätte jetzt angenommen, dass es eine größere Szene ist.

Wobei es laut @DarkStarXxX einen Trick gibt irgendwie UHD auf seine Modulkarte zu bekommen.
Ich vermute eine Kombi mit Zweitkarte inkl. Q dort UHD und dann irgendwie Magic ...
Der Trick funktioniert nicht mehr, UHD läuft nur mit AES OC und der wird auf dem Modul nicht geschaltet.

Dann sollte es ja möglich sein UHD mit keyset vom Modul ans laufen zu bekommen wenn man mit der selben Karte nen Q Receiver bestellt und die Entis für UHD auf die Karte schreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…