Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade auf Arbeit und schaue auf meine Box und sehe den letzten Sender bei mir TNT Film mit v14 vom PS entschlüsselt kann das sein ich kann's erst Morgen früh kontrollieren.

MKLST2 wäre ganz toll wenn du einen Namen dazu schreibst wem du meinst ...

das kann auch nur jemand ohne Linux-Erfahrung schreiben
Wie gesagt, ich schaue gerne aufs TV anstatt auf meine Box. Sicherlich macht es Spaß zu basteln. Freu dich auf deine Linux Kenntnisse. Ich wollte auch nicht eine riesen Debatte anfangen. Ich sehe jetzt erstmal Sky in 4K, als Bundesliga und F1 Fan lohnt es sich für mich.

@taotao2 auf jeden Topf passt ein Deckel und du hast deinen gefunden ...

... der eine ist anspruchsvoll der andere anspruchslos ...

@Hansarostock2006 .... könntest Du uns allen BITTE einen GANZ großen Gefallen tun??

Behalte deine Pay-Server Scheiße und dein Gebettel bitte für Dich!

Du nervst extrem !!! Und es interessiert keine Sau welchen Film du als letztes mit deinen billigen PS Accounts aufgenommen hast !!!

Zuletzt bearbeitet:
Du nervst ich habe hier noch nie gebettelt ! Das war ne Frage wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@datamen das er uns fragt bedeutet das er single ist sonst hätte er berichtet das seine Frau das gerade bestätigt hat

Zeig mir einmal einen Beitrag wo ich gebettelt habe du .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…